Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{quest-stub}}
+
{{Infobox Quest
 +
|typ=Primärquest
 +
|kampagne=Nightfall
 +
|region=Istan
 +
|schwierigkeit=Normal
 +
|questgeber=[[Kastellan Puuba]]
 +
|benötigter quest=Feuertaufe
 +
|folgequest=Zeit zu handeln
 +
| belohnung = Sonnenspeer
 +
}}
  
'''Auftraggeber''' 
+
==Überblick==
+
'''Zusammenfassung'''
[[Kastellan Puuba]] ([[Große Halle der Sonnenspeere]]):
 
 
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
 
*Kniet vor der Sonnenspeer-Gruft nieder, um die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere herbeizurufen.
 
*Kniet vor der Sonnenspeer-Gruft nieder, um die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere herbeizurufen.
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kastellan Puuba.
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kastellan Puuba.
  
  
'''Dialog'''
+
'''Auftraggeber'''<br/>
 +
:[[Kastellan Puuba]] in der [[Große Halle der Sonnenspeere|großen Halle der Sonnenspeere]]
  
Zahlenmäßig sind wir unserem Gegner unterlegen, wir müssen uns etwas einfallen lassen, um diesen Nachteil wett zu machen. [[Dunkoro]] und [[Kormir]] haben vorgeschlagen, dass wir die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere, die Elona zur Zeit der altehrwürdigen Dynastie diente, um Hilfe bitten. Sie sind in der Gruft der drei Würdenträger im [[Lahtenda-Sumpf]] begraben. Hoffentlich ist die Zeit ihren rastlosen Geistern gnädig gewesen. Können wir auf Euch zählen? 
+
==Belohnung==
 +
*1.500 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*125 [[Gold]]
 +
*15 [[Sonnenspeer-Beförderungspunkt]]e
  
 +
==Lösung==
 +
Als erstes muss man zum [[Schwarzwasserloch]] reisen, um von hier aus in den [[Lahtenda-Sumpf]] zu gelangen. Seit ihr dann bei der grünen Markierung auf der Karte angelangt, müsst ihr vor dem sich dort befindlichen Denkmal niederknien "/kneel". Nun tauchen 3 Geister auf, gegen die gekämpft werden muss. Sind sie fast Besiegt, werden sie zu Verbündeten. Die Questbelohnung kann bei [[Kastellan Puuba]] abgeholt werden.
  
'''So machst du es'''
+
==Dialog==
 +
'''Dialog mit [[Kastellan Puuba]]'''
 +
:''Zahlenmäßig sind wir unserem Gegner unterlegen, wir müssen uns etwas einfallen lassen, um diesen Nachteil wett zu machen. Dunkoro und Kormir haben vorgeschlagen, dass wir die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere, die Elona zur Zeit der altehrwürdigen Dynastie diente, um Hilfe bitten. Sie sind in der [[Gruft der drei Würdenträger]] im Lahtenda-Sumpf begraben. Hoffentlich ist die Zeit ihren rastlosen Geistern gnädig gewesen. Können wir auf Euch zählen?<br/>
  
Knie vor der Sonnenspeer-Gruft nieder.<br />
+
:'''Annehmen:''' Es muss getan werden.
Positioniere dich noch vor den Eingang der 3 Gesichter und gebe den Befehl "  /kneel  " in deinem Chatfenster ein!<br />
+
:'''Ablehnen:''' Ich muss irgendwo hin ... wo es keine Geister gibt.
Danach musst du die drei erscheinenden Geister bekämpfen, kurz vor ihrem Tod kannst du mit dem Geist in der Mitte reden.
 
  
  
'''Zwischendialog mit [[Sogolon der Beschützer]]'''
 
  
*Vielleicht ist [[Kormir]] der größte Sonnenspeermarschall aller Zeiten, aber ich hätte sie nur allzu gern herausgefordert, als mein Körper noch voller Leben war. Nun gut. Unsere Stimmen werden Eurer Schutzschild gegen die Dunkelheit sein.
+
'''Dialog nach Auftauchen der Wache'''
*Wir habe gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem uns Euer Sonnenspeermarschall um Hilfe bittet. Seid unbesorgt, ehrenwerte/r Emissär/in ... Ihr und Eure Brüder werdet nicht allein sein, wenn die Zeit gekommen ist, Gandara anzugreifen. Bei jedem Schlachtruf, jedem Schicksalsschritt werden wir Eure Rüstung sein, wenn das Eisen nachgibt und Eurer Speer, wenn der Stahl bricht. Aber zuerst müsst Ihr Euch beweisen.
+
:'''[[Kojolin der Vermittler]]:''' ''Durch Krieg erreichen wir Frieden. Zeigt, was in Euch steckt, Sonnenspeer. Auf in den Kampf!
 +
:'''[[Erster Speer Janah]]:''' ''Ihr tragt die Waffen der Sonnenspeere, aber könnt Ihr auch kämpfen wie sie?
  
  
'''Schlussdialog mit [[Kastellan Puuba]]
+
'''Zwischendialog mit [[Sogolon der Beschützer]]'''
 +
:''Wir haben gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem uns Euer Sonnenspeermarschall um Hilfe bittet. Seid unbesorgt, ehrenwerte/r Emissär/in ... Ihr und Eure Brüder werdet nicht allein sein, wenn die Zeit gekommen ist, Gandara anzugreifen. Bei jedem Schlachtruf, jedem Schicksalsschritt werden wir Eure Rüstung sein, wenn das Eisen nachgibt und Euer Speer, wenn der Stahl bricht. Aber zuerst müsst Ihr Euch beweisen.
  
Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Geistern, aber die Aussicht, blindlings in Vareshs Klinge zu stürzen, gibt mir zu denken. Die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere unter Königin Nadijeh waren die ersten Sonnenspeere. Mit ihrer Hilfe können wir nicht scheitern. 
 
  
 +
'''Schlussdialog mit [[Kastellan Puuba]]'''
 +
:''Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Geistern, aber die Aussicht, blindlings in Vareshs Klinge zu stürzen, gibt mir zu denken. Die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere unter Königin Nadijeh waren die ersten Sonnenspeere. Mit ihrer Hilfe können wir nicht scheitern.
  
'''Belohnung'''
+
== Quest-NSC ==
+
===Verbündete===
*1.500 [[Erfahrungspunkte]]
+
*[[Geist]]er
*125 [[Gold]]
+
**{{Mö}} 12 (20) [[Kojolin der Vermittler]] (anfänglich Feind)
*15 [[Sonnenspeer-Beförderungspunkt]]e
+
**{{P}} 12 (20) [[Sogolon der Beschützer]] (anfänglich Feind)
 +
**{{P}} 12 (20) [[Erster Speer Janah]] (anfänglich Feind)
  
[[Kategorie:Quest (Nightfall Istan)]]
+
{{en|War Preparations (Ghost Reconnaissance)}}

Aktuelle Version vom 12. August 2011, 08:31 Uhr

Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung)
Typ Primärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kastellan Puuba
Benötigter Quest Feuertaufe
Folgequest Zeit zu handeln
Karte
Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Kniet vor der Sonnenspeer-Gruft nieder, um die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere herbeizurufen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kastellan Puuba.


Auftraggeber

Kastellan Puuba in der großen Halle der Sonnenspeere

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Als erstes muss man zum Schwarzwasserloch reisen, um von hier aus in den Lahtenda-Sumpf zu gelangen. Seit ihr dann bei der grünen Markierung auf der Karte angelangt, müsst ihr vor dem sich dort befindlichen Denkmal niederknien "/kneel". Nun tauchen 3 Geister auf, gegen die gekämpft werden muss. Sind sie fast Besiegt, werden sie zu Verbündeten. Die Questbelohnung kann bei Kastellan Puuba abgeholt werden.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kastellan Puuba

Zahlenmäßig sind wir unserem Gegner unterlegen, wir müssen uns etwas einfallen lassen, um diesen Nachteil wett zu machen. Dunkoro und Kormir haben vorgeschlagen, dass wir die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere, die Elona zur Zeit der altehrwürdigen Dynastie diente, um Hilfe bitten. Sie sind in der Gruft der drei Würdenträger im Lahtenda-Sumpf begraben. Hoffentlich ist die Zeit ihren rastlosen Geistern gnädig gewesen. Können wir auf Euch zählen?
Annehmen: Es muss getan werden.
Ablehnen: Ich muss irgendwo hin ... wo es keine Geister gibt.


Dialog nach Auftauchen der Wache

Kojolin der Vermittler: Durch Krieg erreichen wir Frieden. Zeigt, was in Euch steckt, Sonnenspeer. Auf in den Kampf!
Erster Speer Janah: Ihr tragt die Waffen der Sonnenspeere, aber könnt Ihr auch kämpfen wie sie?


Zwischendialog mit Sogolon der Beschützer

Wir haben gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem uns Euer Sonnenspeermarschall um Hilfe bittet. Seid unbesorgt, ehrenwerte/r Emissär/in ... Ihr und Eure Brüder werdet nicht allein sein, wenn die Zeit gekommen ist, Gandara anzugreifen. Bei jedem Schlachtruf, jedem Schicksalsschritt werden wir Eure Rüstung sein, wenn das Eisen nachgibt und Euer Speer, wenn der Stahl bricht. Aber zuerst müsst Ihr Euch beweisen.


Schlussdialog mit Kastellan Puuba

Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Geistern, aber die Aussicht, blindlings in Vareshs Klinge zu stürzen, gibt mir zu denken. Die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere unter Königin Nadijeh waren die ersten Sonnenspeere. Mit ihrer Hilfe können wir nicht scheitern.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: War Preparations (Ghost Reconnaissance)