Miniatur-Rennkäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
*Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
 
*Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
 
*Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
 
*Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
*Dadurch das manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden bisher jedes Jahr nicht die vollen 100 Miniaturen vergeben.
+
*Dadurch das manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden lange nicht die vollen 100 Miniaturen vergeben.
  
 
==Wo Erhältlich?==
 
==Wo Erhältlich?==
Zeile 20: Zeile 20:
 
**[[Rollkäfer-Rennen]]
 
**[[Rollkäfer-Rennen]]
 
***[[Kleiner Jack]] (89 mal vergeben)
 
***[[Kleiner Jack]] (89 mal vergeben)
 +
*[[Neujahrsfest 2010]]
 +
**[[Rollkäfer-Rennen]]
 +
***[[Kleiner Jack]] (100 mal vergeben)
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 20. Mai 2010, 02:12 Uhr


Miniatur-Rennkäfer
Miniatur-Rennkäfer.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Veranstaltung
Farbe Grün
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Der Miniatur-Rennkäfer ist ein Minipet, den es beim Neujahrsfest zu gewinnen gab. Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten 100 Rollkäferrennfahrern, während das Rollkäfer-Rennen stattfand.

  • Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem kleinen Jack in der Rollkäferarena als Preis in Empfang nehmen.
  • Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
  • Dadurch das manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden lange nicht die vollen 100 Miniaturen vergeben.

Wo Erhältlich?

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Miniature Greased Lightning