Diskussion:Kamadan, Juwel von Istan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:finde ich auch besser, wirkt hier von der Optik so unübersichtlich, sollte so sein wie hier z.B. [[Haus zu Heltzer]] --[[Benutzer:Gil|Gil]]
 
:finde ich auch besser, wirkt hier von der Optik so unübersichtlich, sollte so sein wie hier z.B. [[Haus zu Heltzer]] --[[Benutzer:Gil|Gil]]
::Wäre ich auch dafür. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 17:57, 29. Jan. 2007 (CET)
 

Version vom 29. Januar 2007, 17:00 Uhr

ich fände es besser die Informationen zu Sammlern in den Sammlerartikeln zu belassen und die Ortsartikel damit nicht unübersichtlicher zu machen. --Midnight 15:45, 29. Jan. 2007 (CET)

finde ich auch besser, wirkt hier von der Optik so unübersichtlich, sollte so sein wie hier z.B. Haus zu Heltzer --Gil