Prinz Rurik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Biographie)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
'''Prinz Rurik''', der erstgeborene Sohn von [[König Adelbern]] , und Erbe des Throns von [[Ascalon]] , ist ein tapferer, unerschrockener Mann, der oftmals spontan aus dem Augenblick heraus handelt. Als Junge wurde '''Prinz Rurik''' in der [[Akademie von Ascalon]] ausgebildet, später diente er drei Jahre als Offizier in der Armee. Heute unterhält er seinen eigenen [[Kampftrupp]] , der als [[Vorhut von Ascalon]] bekannt ist. Diese Soldaten sind von Geld (vgl. [[Gold]] ) und [[Einfluss]] des Königs völlig unabhängig. Er führt seine Leute durch sein Beispiel an und drückt sich niemals vor einer Herausforderung. Einige Leute behaupten, er kenne keine Furcht. Andere sehen dagegen in seiner ungestühmen Tapferkeit ein gehöriges Maß an Leichtsinn. Unabhängig ist der Prinz bei fast allen Bürgern von [[Ascalon]] sehr beliebt. Er verbringt viel Zeit mit Ihnen und zieht die Gesellschaft einfacher Bürger gegenüber der reichen Oberschicht vor. Ruriks Vater, [[König Adelbern]] ,  nimmt daran einen Anstoß, was er aber für sich behält und nur gegenüber seiner engsten Berater verlauten lässt. Obwohl der Prinz gegenüber seinem Vater loyal ist, ist er nicht immer mit der Vorgehensweise, bzw. der Ideologie des Königs einverstanden.
+
'''Prinz Rurik''', der erstgeborene Sohn von [[König Adelbern]] , und Erbe des Throns von [[Ascalon]] , ist ein tapferer, unerschrockener Mann, der oftmals spontan aus dem Augenblick heraus handelt. Als Junge wurde '''Prinz Rurik''' in der [[Akademie von Ascalon]] ausgebildet, später diente er drei Jahre als Offizier in der Armee. Heute unterhält er seinen eigenen [[Kampftrupp]] , der als [[Vorhut von Ascalon]] bekannt ist. Diese Soldaten sind vom [[Gold]] und [[Einfluss]] des Königs völlig unabhängig. Er führt seine Leute durch sein Beispiel an und drückt sich niemals vor einer Herausforderung. Einige Leute behaupten, er kenne keine Furcht. Andere sehen dagegen in seiner ungestühmen Tapferkeit ein gehöriges Maß an Leichtsinn. Unabhängig ist der Prinz bei fast allen Bürgern von [[Ascalon]] sehr beliebt. Er verbringt viel Zeit mit Ihnen und zieht die Gesellschaft einfacher Bürger gegenüber der reichen Oberschicht vor. Ruriks Vater, [[König Adelbern]] ,  nimmt daran einen Anstoß, was er aber für sich behält und nur gegenüber seiner engsten Berater verlauten lässt. Obwohl der Prinz gegenüber seinem Vater loyal ist, ist er nicht immer mit der Vorgehensweise, bzw. der Ideologie des Königs einverstanden.
  
 
== Missionen ==
 
== Missionen ==

Version vom 8. November 2006, 22:43 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Vorlage:Kreaturenbox

Allgemeine Daten

Prinz Rurik ist 32 Jahre alt und stammt aus Drascir

Biographie

Prinz Rurik, der erstgeborene Sohn von König Adelbern , und Erbe des Throns von Ascalon , ist ein tapferer, unerschrockener Mann, der oftmals spontan aus dem Augenblick heraus handelt. Als Junge wurde Prinz Rurik in der Akademie von Ascalon ausgebildet, später diente er drei Jahre als Offizier in der Armee. Heute unterhält er seinen eigenen Kampftrupp , der als Vorhut von Ascalon bekannt ist. Diese Soldaten sind vom Gold und Einfluss des Königs völlig unabhängig. Er führt seine Leute durch sein Beispiel an und drückt sich niemals vor einer Herausforderung. Einige Leute behaupten, er kenne keine Furcht. Andere sehen dagegen in seiner ungestühmen Tapferkeit ein gehöriges Maß an Leichtsinn. Unabhängig ist der Prinz bei fast allen Bürgern von Ascalon sehr beliebt. Er verbringt viel Zeit mit Ihnen und zieht die Gesellschaft einfacher Bürger gegenüber der reichen Oberschicht vor. Ruriks Vater, König Adelbern , nimmt daran einen Anstoß, was er aber für sich behält und nur gegenüber seiner engsten Berater verlauten lässt. Obwohl der Prinz gegenüber seinem Vater loyal ist, ist er nicht immer mit der Vorgehensweise, bzw. der Ideologie des Königs einverstanden.

Missionen