Rankor-Lager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
|kampagne=Prophecies
 
|kampagne=Prophecies
 
|eltern=Südliche Zittergipfel
 
|eltern=Südliche Zittergipfel
|nachbarn=[[Droknars Schmiede]],<br>[[Deldrimor-Kriegslager]]
+
|nachbarn=[[Talusschnelle]],<br>[[Schlangentanz]]
 
}}
 
}}
  

Version vom 8. März 2008, 20:13 Uhr

Rankor-Lager
Rankor-Lager.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Talusschnelle,
Schlangentanz


Das Rankor-Lager, das nach dem Steingipfel-Zwerg Rankor Ironwill benannt ist, der für seine ausgesprochene Unduldsamkeit anderen Rassen gegenüber bekannt war, hatte seinen schrecklichen Ursprung als Sklavenlager.Obwohl es selbst heute noch als Unterkunft für manche Steingipfel-Sklaven dient, verwendet dieser es hauptsächlich als Sammelpunkt, von dem aus er Überfalle auf die Deldrimor-Zwerge startet.


Beschreibung

Das Rankor-Lager, welches nördlich von Droknars Schmiede liegt, ist der erste Außenposten, den man über den Lornarpass erreicht.


NSC

Händler und Sonstige:


Ausgänge