Rock Ice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bemerkungen)
Zeile 25: Zeile 25:
 
* Können anders als [[Belagerungs-Eisgolem]]s zu Boden geworfen werden.
 
* Können anders als [[Belagerungs-Eisgolem]]s zu Boden geworfen werden.
  
{{Übersetzungsfehler|Anscheinend wurde hier versäumt den englischen Namen ins Deutsche zu übersetzen.}}
+
{{Übersetzungsfehler|Anscheinend wurde hier versäumt den englischen Namen ins Deutsche zu übersetzen.|Monster|Name|Nicht übersetzt}}
  
  
 
{{en|Rock Ice}}
 
{{en|Rock Ice}}

Version vom 10. Juni 2011, 23:14 Uhr

Rock Ice
Rock Ice.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 22 (26)
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Rock Ice sind Krieger-Eis-Elementare, die zusammen mit dem Bossen Hail Blackice und Rune Ethercrash anzutreffen sind.

Standort

Fertigkeiten

Beute

Bemerkungen

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Anscheinend wurde hier versäumt den englischen Namen ins Deutsche zu übersetzen.
Kategorie: Monster · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Nicht übersetzt


Englische Bezeichnung: Rock Ice