Spare in der Zeit ...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
* Eignet sich dazu, im PvP von der Untätigkeit des Gegners zu profitieren, falls er keine Fertigkeit aktivieren würde, wenn er mit [[Empathie]], [[Rückschlag]] oder dergleichen verhext sein sollte.
 
* Eignet sich dazu, im PvP von der Untätigkeit des Gegners zu profitieren, falls er keine Fertigkeit aktivieren würde, wenn er mit [[Empathie]], [[Rückschlag]] oder dergleichen verhext sein sollte.
 
* Eignet sich im PvE gut in Verbindung mit [["Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"]], um fast in jedem Fall die Energie zu bekommen.
 
* Eignet sich im PvE gut in Verbindung mit [["Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"]], um fast in jedem Fall die Energie zu bekommen.
* Mit etwas Übung sollte es kein Problem sein, diese Fertigkeit so einzusetzten, dass sie genau am Ende eines Zaubers des Gegners trifft, da nach jedem Zauber eine "Regenerationsphase" eintritt.
+
* Mit etwas Übung sollte es kein Problem sein, diese Fertigkeit so einzusetzten, dass sie genau am Ende eines Zaubers des Gegners trifft, da dieser dann erstmal die [[Wirkpause]] abwarten muss.
  
 
{{en|Waste Not, Want Not}}
 
{{en|Waste Not, Want Not}}

Version vom 29. Oktober 2009, 22:18 Uhr

Beschreibung

Wenn der Gegner keinen Zauber wirkt oder angreift, erhaltet Ihr 8...12...13 Energiepunkte.

Kurzbeschreibung

Ihr erhaltet 8...12...13 Energiepunkte, falls der Gegner gerade nicht angreift oder einen Zauber wirkt.
Inspirationsmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Energiegewinn 8 8 9 9 9 10 10 10 11 11 11 12 12 12 13 13 13 14 14 14 15 15


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung

  • Eignet sich dazu, im PvP von der Untätigkeit des Gegners zu profitieren, falls er keine Fertigkeit aktivieren würde, wenn er mit Empathie, Rückschlag oder dergleichen verhext sein sollte.
  • Eignet sich im PvE gut in Verbindung mit "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!", um fast in jedem Fall die Energie zu bekommen.
  • Mit etwas Übung sollte es kein Problem sein, diese Fertigkeit so einzusetzten, dass sie genau am Ende eines Zaubers des Gegners trifft, da dieser dann erstmal die Wirkpause abwarten muss.
Englische Bezeichnung: Waste Not, Want Not