Spielupdates/20070929: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Update - 29. September 2007== ''inoffizielle GuildWiki-Übersetzung'' ===Fehlerbehebung=== * Budger Schwarzpulver hat jetzt eine Verzögerung bekommen, während w...)
 
(Update - 29. September 2007: offizielle Übersetzung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Update - 29. September 2007==
 
==Update - 29. September 2007==
''inoffizielle GuildWiki-Übersetzung''
+
===Behobene Fehler===
===Fehlerbehebung===
+
* Nachdem [[Budger Schwarzpulver]] ein Pulverfass aushändigt, wurde eine Verzögerung eingefügt, damit es nicht zu Exploits bei abgeworfenen Pulverfässern im “[[Herz der Zittergipfel]]"-Verlies kommt.
* [[Budger Schwarzpulver]] hat jetzt eine Verzögerung bekommen, während welcher die Spieler keine Fässer mehr von ihm beziehen können, damit sie die Fässer nicht ausnutzen.
+
:Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.
:Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erleidigt.
+
* Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Wolf-[[Tiergefährte]] des [[Meister der Unterbrechungen|Meisters der Unterbrechungen]] unter gewissen Bedingungen gezähmt werden konnte.
* Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, dem [[Meister der Unterbrechung]] seinen [[Tiergefährten]] wegzuzähmen.
+
* Ein Fehler wurde im Eye of the North-Quest [[Der Amboss von Dragrimmar]]behoben, der es für [[Remlok den Rasenden]] unmöglich gemacht hatte, Spielern zu folgen, nachdem sie das [[Fragment der Vorzeit]] besiegt hatten.
* Ein Fehler in der Quest [[Der Amboss von Dragrimmar]] wurde behoben, der dazu führte, dass Ausläufer Remlok dem Spieler nicht folgte, wenn man den Aspekt besiegt hat.
 
  
 
===Verschiedenes===
 
===Verschiedenes===
* Die [[Krieger Silberadler-Rüstung]] kann nun in die [[Halle der Monumente]] gestellt werden.
+
* Spieler können nun [[Krieger Silberadler-Rüstung|Silberadler-Rüstungen]] in der [[Halle der Monumente]] ausstellen.
* Die Anzahl der Kreaturen, die das Portal zur zweiten Ebene des [[Verlies]]es Herz der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
+
* Die Anzahl der [[Monster]], die das Tor zum zweiten Level des Herzen der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
* Die Beschreibung des Automatisierten Turniers wurde geändert, um die Kartenrotation besser zu beschreiben.
+
* Es wurden Textänderungen bei den [[Automatisierte Turniere|automatisierten Turnieren]] vorgenommen, um die korrekte Kartenfolge wiederzuspiegeln.
* Die Rufpunkte für die Quests der [[Charr-Schlachtplan]]-Minimissionen und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] wurden erhöht.
+
* Für das Abschließen der [[Charr-Schlachtpläne]] und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
* Die Rufpunkte für das Spielen von [[Polymock]] im Turnier-Modus wurden erhöht.
+
* Für das Besiegen von Feinden im [[Polymock]] mit Turnierregeln werden nun mehr Rufpunkte verliehen.

Version vom 2. Oktober 2007, 08:28 Uhr

Update - 29. September 2007

Behobene Fehler

Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Verschiedenes