Spielupdates/20100119: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Update - 19. Januar 2010== {{GuildWiki-Übersetzung}} ===Behobene Fehler=== * Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kampfpriester Calibos im …“)
 
(Behobene Fehler: typo)
Zeile 5: Zeile 5:
 
: ''GuildWiki-Erklärung: Wenn man selbst Lebenspunkte verlor und sich mit Zuständen versah, folgte der Priester einem, um einen zu heilen. So konnte man ihn irgendwohin ziehen, wo keine Monster erschienen, um pro Minute 50 Luxonpunkte Zeitbonus zu erfarmen, ohne am Rechner zu sein.''
 
: ''GuildWiki-Erklärung: Wenn man selbst Lebenspunkte verlor und sich mit Zuständen versah, folgte der Priester einem, um einen zu heilen. So konnte man ihn irgendwohin ziehen, wo keine Monster erschienen, um pro Minute 50 Luxonpunkte Zeitbonus zu erfarmen, ohne am Rechner zu sein.''
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der [[Doppelgänger]] [[Vampirismus]] benutzte.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der [[Doppelgänger]] [[Vampirismus]] benutzte.
* Ein fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten ausgeblendet zu werden.
+
* Ein Fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten ausgeblendet zu werden.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten im Inventar angezeigt zu werden.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten im Inventar angezeigt zu werden.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der Helden davon abhielt, [[Erfahrungspunkte]] durch [[Zaishen-Herausforderungs-Quest]]s zu erhalten.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der Helden davon abhielt, [[Erfahrungspunkte]] durch [[Zaishen-Herausforderungs-Quest]]s zu erhalten.

Version vom 19. Januar 2010, 10:38 Uhr

Update - 19. Januar 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Wenn man selbst Lebenspunkte verlor und sich mit Zuständen versah, folgte der Priester einem, um einen zu heilen. So konnte man ihn irgendwohin ziehen, wo keine Monster erschienen, um pro Minute 50 Luxonpunkte Zeitbonus zu erfarmen, ohne am Rechner zu sein.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Doppelgänger Vampirismus benutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten ausgeblendet zu werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Kostüme davon abhielt, in PvP-Außenposten im Inventar angezeigt zu werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Helden davon abhielt, Erfahrungspunkte durch Zaishen-Herausforderungs-Quests zu erhalten.
  • Der Link zum Verwalten von NCsoft-Masteraccounts wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Zurücksetzen von @plaync-Accounts im Spiel verhinderte.

Verschiedenes

  • Die Bestätigungsnachricht zum Zurücksetzen des Passworts wurde klarar formuliert.