Spielupdates/20100605: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Update - 05. Juni 2010<!-- 1:57 Uhr -->== {{GuildWiki-Übersetzung}} ===Behobene Fehler=== * Ein Fehler wurde behoben, der Inquisitorin Lovisa davon abhielt…“)
 
(Update - 05. Juni 2010: offizielle Info)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Update - 05. Juni 2010<!-- 1:57 Uhr -->==
 
==Update - 05. Juni 2010<!-- 1:57 Uhr -->==
{{GuildWiki-Übersetzung}}
+
 
 
===Behobene Fehler===
 
===Behobene Fehler===
* Ein Fehler wurde behoben, der [[Inquisitorin Lovisa]] davon abhielt, aufzutauchen, wenn der Gruppenanführer nicht die entsprechende [[Gesucht von der Glänzenden Klinge]]-Quest hatte.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass [[Inquisitorin Lovisa|Lovisa]] nur erschien, wenn der Gruppenanführer den entsprechenden [[Gesucht von der Glänzenden Klinge|“Von der Glänzenden Klinge gesucht"]]-Quest angenommen hatte.
* Ein Fehler wurde behoben, der [[Gruhn die Fischerin]] davon abhielt, während dem [[Krieg in Kryta]] an den [[Zwillingsschlangenseen]] aufzutauchen.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass [[Gruhn die Fischerin]] während des [[Krieg in Kryta|Kriegs in Kryta]] nicht in den [[Zwillingsschlangenseen]] erschien.

Version vom 10. Juni 2010, 11:59 Uhr

Update - 05. Juni 2010

Behobene Fehler