Spielupdates/20100813

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 13. August 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Fertigkeitsänderungen

  • Verhexung (Nightfall). 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde fügt die Verhexung für jede Sekunde, die sie aktiv ist, dem Gegner und allen umstehenden Feinden 1...8...10 Punkte Schaden zu. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Ableben des Verschwenders.jpg
     Ableben des Verschwenders (PvE)
    : Aufladezeit wurde auf 3 Sekunden reduziert (war: 8). Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde unter der Verhexung erleidet der Gegner und alle umstehenden Gegner 1...8...10 Punkte Schaden und zusätzlich für jede Sekunde der aktiven Zeit des Spruchs 1...8...10 Schaden. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt.
  • Ableben des Verschwenders (PvP).jpg Ableben des Verschwenders (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.
  • Verhexung (Factions). 5 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3...3. Falls dieser Gegner gerade eine Fertigkeit wirkt, fügt Ihr diesem und den umstehenden Feinden 15...63...75 Punkte Schaden zu.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Überlastung.jpg
     Überlastung
    : Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert (war: 12). Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: 5 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1...3...3. Hatte dieser Gegner eine Fertigkeit aktiviert, fügt "Überlastung" diesem und den umstehenden Gegnern 15...63...75 Punkte Schaden zu.
  • Siegel (Factions). Der Gegner erleidet 10...50...60 Punkte Schaden. Unterliegt der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 10...50...60 Punkte Schaden. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten (außer Siegel) sind 10 Sekunden lang deaktiviert.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Unnatürliches Siegel (PvP).jpg
     Unnatürliches Siegel (PvP)
    : Grundschaden wurde auf 10...50...60 reduziert (war: 15..63..75). Zusatzschaden wurde auf 10...50...60 erhöht (war: 5..41..50). Der Deaktivierungseffekt wurde wie folgt geändert: Alle Nicht-Mesmer-Fertigkeiten (außer Siegel) sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (war: Auch Siegel wurden deaktiviert.)

Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Illusion der Schmerzen nicht korrekt heilte, wenn es vorzeitig entfernt wurde.

Verschiedenes