Tempel der Gelassenheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bild)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
  
''Der '''Tempel der Gelassenheit''' war einst die einzige heilige Stätte [[Ascalon|Ascalons]], in der alle fünf [[Götter von Tyria|Gottheiten von Tyria]] gehuldet wurden: [[Dwayna]], [[Balthasar]], [[Grenth]], [[Melandru]] und [[Lyssa]]. Er wurde im [[Große Feuer|Großen Feuer]] zerstört, doch geben die Priesterinnen und Priester ihr Bestes, um ihr Werk in den Ruinen, die sich heute kaum noch vom Schutt der Umgebung absetzen, fortzuführen.''
+
''Der [[Tempel der Gelassenheit]] war einst die einzige heilige Stätte [[Ascalon|Ascalons]], in der alle fünf [[Götter von Tyria|Gottheiten von Tyria]] gehuldet wurden: [[Dwayna]], [[Balthasar]], [[Grenth]], [[Melandru]] und [[Lyssa]]. Er wurde im [[Große Feuer|Großen Feuer]] zerstört, doch geben die Priesterinnen und Priester ihr Bestes, um ihr Werk in den Ruinen, die sich heute kaum noch vom Schutt der Umgebung absetzen, fortzuführen.''
  
 
Dieser Tempel war die ascalonische Kopie des [[Tempel der Zeitalter]] in [[Kryta]].
 
Dieser Tempel war die ascalonische Kopie des [[Tempel der Zeitalter]] in [[Kryta]].
Zeile 30: Zeile 30:
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
  
Im '''Tempel der Gelassenheit''' stehen 2 [[Götterstatuen]]:
+
Im [[Tempel der Gelassenheit]] stehen 2 [[Götterstatuen]]:
 
* Statue von [[Dwayna]]
 
* Statue von [[Dwayna]]
 
* Statue von [[Melandru]]
 
* Statue von [[Melandru]]
  
 
[[Category:Ascalon]][[Category:Prophecies Ausenposten]]
 
[[Category:Ascalon]][[Category:Prophecies Ausenposten]]

Version vom 4. Mai 2006, 19:29 Uhr

Datei:Tempel-der-gelassenheit.jpg
Tempel der Gelassenheit

Beschreibung

Der Tempel der Gelassenheit war einst die einzige heilige Stätte Ascalons, in der alle fünf Gottheiten von Tyria gehuldet wurden: Dwayna, Balthasar, Grenth, Melandru und Lyssa. Er wurde im Großen Feuer zerstört, doch geben die Priesterinnen und Priester ihr Bestes, um ihr Werk in den Ruinen, die sich heute kaum noch vom Schutt der Umgebung absetzen, fortzuführen.

Dieser Tempel war die ascalonische Kopie des Tempel der Zeitalter in Kryta.

Hinkommen

  • Von Grenztor ausgehend der Straße entlang nach Südosten durch die Pockennarbenebene und nach Westen entlang des Randes des Kraters gehen.
  • Von Fort Ranik ausgehnd nach Süden durch die Pockennarbenebene und dann entlang der langen Straße nach Norden laufen.

NPCs

  • Priesterin Rashenna
  • Kendrick Redstaff
  • Erudine
  • Xunlai-Agentin (Lagerverwalter)
  • Gefolgsleute (Stufe 6)
  • Händler
    • Serina (Kaufmann)
    • Verena (Waffenschmied)

Ausgänge

Sonstiges

Im Tempel der Gelassenheit stehen 2 Götterstatuen: