Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tempel der Gelassenheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tempel der Gelassenheit
Tempel der Gelassenheit.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Pockennarbenebene


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Tempel der Gelassenheit war einst die einzige heilige Stätte Ascalons, in der allen fünf Gottheiten von Tyria gehuldigt wurde: Dwayna, Balthasar, Grenth, Melandru und Lyssa. Er wurde im Großen Feuer zerstört, doch geben die Priesterinnen und Priester ihr Bestes, um ihr Werk in den Ruinen, die sich heute kaum noch vom Schutt der Umgebung absetzen, fortzuführen.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Ascalon
Der Große NordwallFort RanikGerichtsgebäude in GrendichGrenztorNolani-AkademiePikenplatzRuinen von SurmiaSardelac-SanatoriumStadt AscalonTempel der Gelassenheit



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Serenity Temple