Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Grenztor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grenztor
Grenztor.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Ostgrenze


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Grenztor ist eines der wenigen verbleibenden funktionierenden Tore im Großen Nordwall und kennzeichnet die Grenze zwischen den Überlebenden von Ascalon und den Gebieten im Norden, die jetzt von den Charr besetzt werden. Nur selten wagt sich jemand über das Grenztor hinaus, und noch seltener kommt einer von ihnen zurück, um von seinen Abenteuern zu berichten.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Ascalon
Der Große NordwallFort RanikGerichtsgebäude in GrendichGrenztorNolani-AkademiePikenplatzRuinen von SurmiaSardelac-SanatoriumStadt AscalonTempel der Gelassenheit



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Frontier Gate