Trankbrauerin Terum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Trankbrauerin Terum
Trankbrauerin Terum.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Allgemein

Trankbrauerin Terum ist eine Sammlerin, die während der Wintertage in Kamadan zu finden ist.

Standort

Dialog

Mein Mann und ich haben einen Trank erfunden, der seinesgleichen sucht. Dazu brauchen wir lediglich etwas gefrorenes Ektoplasma und unsere magischen Kräfte. Bringt mir 1 Gefrorene Ektoplasmakugel, dann gebe ich Euch dafür folgendes:


Trankbrauerin Terum +
Standort: Kamadan Sammelt: 1 Gefrorene Ektoplasmakugel
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Weihnachtstrank icon.png Weihnachtstrank Spielfigur ändert sich in einen Geist des Wintertags 0 Gold


Bemerkungen

Englische Bezeichnung: Tina the Tonic Maker