Verderben des Magiers-Schuss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung korrigiert)
Zeile 9: Zeile 9:
 
  | wiederaufladung = 5
 
  | wiederaufladung = 5
 
  | beschreibung =
 
  | beschreibung =
Wenn dieser [[Angriff]] trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein [[Zauber]] war, wird er zusätzlich 10 Sekunden deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
+
Wenn dieser [[Angriff]] erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein [[Zauber]] war, wird er zusätzlich 10 Sekunden deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
 
  | kurzbeschreibung=
 
  | kurzbeschreibung=
 
Unterbricht eine Aktion. Unterbrechungswirkung: Unterbrochener Zauber ist +10 Sekunden lang deaktiviert. Kann nicht geblockt werden.
 
Unterbricht eine Aktion. Unterbrechungswirkung: Unterbrochener Zauber ist +10 Sekunden lang deaktiviert. Kann nicht geblockt werden.

Version vom 27. Januar 2009, 13:45 Uhr

Waldläufer-Wasserzeichen.png
Verderben des Magiers-Schuss
Attribut Kein Attribut
Verderben des Magiers-Schuss.jpg
Typ Elite-Bogenangriff
Kampagne Nightfall
Klasse Waldläufer

  10 Energie     ½ Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Waldläufer

Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, wird er zusätzlich 10 Sekunden deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.

Kurzbeschreibung

Unterbricht eine Aktion. Unterbrechungswirkung: Unterbrochener Zauber ist +10 Sekunden lang deaktiviert. Kann nicht geblockt werden.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Verwandte Fertigkeiten

  • Bogenangriff (Basis). Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13...16 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Ablenk-Schuss.jpg
     Ablenk-Schuss
Englische Bezeichnung: Magebane Shot