Verzweifelte Maßnahmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(1 Ref zurückgenommen unnötig der Boss steht oben)
Zeile 14: Zeile 14:
 
'''Dialog'''
 
'''Dialog'''
  
Seid gegrüßt, <Eigenname>. Ich habe eine Situation, die Eurer Aufmerksamkeit bedarf. In der Vergangenheit haben die Händler hier angehalten, als sie durch Vaabi gereist sind. Sie haben uns alle möglichen Waren verkauft, die unsere Leute benötigt haben, aber jetzt kommen sie nicht mehr. Die Feindseligkeiten zwischen den [[Skree-Harpyien]] und den [[Heket]] brodeln schon lange, aber jetzt sind sie außer Kontrolle geraten und betreffen unser Dorf. Es ist keine schwere Aufgabe. Findet die [[Anführer]] dieser beiden Krieg führenden Stämme und eliminiert sie. Natürlich werden wir Euch für Eure Mühen entlohnen.
+
Seid gegrüßt, <''Eigenname''>. Ich habe eine Situation, die Eurer Aufmerksamkeit bedarf. In der Vergangenheit haben die Händler hier angehalten, als sie durch Vaabi gereist sind. Sie haben uns alle möglichen Waren verkauft, die unsere Leute benötigt haben, aber jetzt kommen sie nicht mehr. Die Feindseligkeiten zwischen den [[Skree-Harpyien]] und den [[Heket]] brodeln schon lange, aber jetzt sind sie außer Kontrolle geraten und betreffen unser Dorf. Es ist keine schwere Aufgabe. Findet die Anführer dieser beiden Krieg führenden Stämme und eliminiert sie. Natürlich werden wir Euch für Eure Mühen entlohnen.
  
  

Version vom 1. Mai 2007, 21:17 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Kamveh (Forum-Hochland):


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Seid gegrüßt, <Eigenname>. Ich habe eine Situation, die Eurer Aufmerksamkeit bedarf. In der Vergangenheit haben die Händler hier angehalten, als sie durch Vaabi gereist sind. Sie haben uns alle möglichen Waren verkauft, die unsere Leute benötigt haben, aber jetzt kommen sie nicht mehr. Die Feindseligkeiten zwischen den Skree-Harpyien und den Heket brodeln schon lange, aber jetzt sind sie außer Kontrolle geraten und betreffen unser Dorf. Es ist keine schwere Aufgabe. Findet die Anführer dieser beiden Krieg führenden Stämme und eliminiert sie. Natürlich werden wir Euch für Eure Mühen entlohnen.


Schlussdialog mit Kamveh

Vielen Dank. Jetzt, wo sich diese Bestien neu formieren müssen, brauchen sich die Händler keine Sorgen mehr um ihre Sicherheit zu machen. Sie werden mit Sicherheit zurückkommen und unsere Leute müssen nicht länger hungern oder ohne Annehmlichkeiten leben. Wir sind Euch sehr dankbar.


Belohnung