Vorlage Diskussion:Fertigkeitentrainertabelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was haltet ihr von dieser Vorlage? --Tobias Xy 19:34, 23. Jun. 2008 (CEST)
Hier im Einsatz. --Tobias Xy 19:38, 23. Jun. 2008 (CEST)

Abstimmung

Einführung dieser Vorlage
  • Option A: Diese Vorlage einführen (Beispiel)
  1. --Tobias Xy 22:26, 27. Jun. 2008 (CEST)
  2. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:00, 27. Jun. 2008 (CEST)
  3. --Matty Van 14:25, 28. Jun. 2008 (CEST)
  4. --Tequila 12:21, 29. Jun. 2008 (CEST)
  5. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:57, 29. Jun. 2008 (CEST)
  6. --Dark G 10:44, 30. Jun. 2008 (CEST)


  • Option C:

Diese Abstimmung endet am: 04.07.2008 um 20:00 Uhr

Wieso nicht ein Zeilenumbruch nach jeder Fertigkeit? --Flece 12:47, 28. Jun. 2008 (CEST)
Von der Übersichtlichkeit her, würde ich das fast auch befürworten, so steht jede Fertigkeit schön einzeln pro Zeile --Matty Van 15:34, 28. Jun. 2008 (CEST)
Das hatte ich noch nicht weiter bedacht, bin aber auch dafür. --Tobias Xy 18:56, 28. Jun. 2008 (CEST)
Um mich auch mal wieder zu melden: Da wäre ich eigentlich dagegen, weil es auf großen Monitoren mit einem sehr breiten Browserfenster dann komisch aussieht, wenn nur so wenig drinsteht. Außerdem wird das doch bei manchen Fertigkeitentrainern dann eine extrem lange Liste, oder sehe ich das falsch? --Tequila 12:21, 29. Jun. 2008 (CEST)
Kein Fertigkeitstrainer hat eine enorm lange Liste, zumindest wenn man dem GWW glauben kann. --Tobias Xy 12:23, 29. Jun. 2008 (CEST)
Also bei kleinen Monitoren bzw. kleiner Auflösung sieht die bisherige Vorlage ein wenig gequetscht aus. Da finde ich die neue Variante aufm 21" nicht schlimmer.
Und wenn ich daran denke, wieviele TFT-Monitore nur ne Auflösung von maximal 1440pix. breite haben, würde das jedenfalls eher für die neue Version sprechen. --Pirat 12:39, 29. Jun. 2008 (CEST)
Ich seh da ein ganz anderes Problem. Was wird mit den Übersichten, wie z.B. dieser hier: Helden-Fertigkeitstrainer (Schnellreferenz), und wie wird aufgeteilt, wenn der Trainer keine 10 Klassen anbietet? --Hraun 12:42, 29. Jun. 2008 (CEST)
Wenn der Trainer keine 10 Klassen anbietet würde ich die entsprechenden Felder einfach leer, aber nicht weg-, lassen. Allerdings tut sich mit dem neuen Layout das Problem auf, dass es nicht mehr so einfach möglich ist so eine Schnellreferenz zu erstellen, da sonst die 2 reihigen Klassenicons stören. Bisher wurden dafür einfach die Seiten eingebunden. Man müsste dann ein ähnliches System wählen wie bei den Fertigkeiten (s. Infobox Fertigkeit / Infobox Fertigkeit Kr). Damit könnte man dann eine Auflistung erstellen. Die müsste dann vermutlich ähnlich aussehen wie die bisherige, sprich auch als Liste mit allen Klassen nebeneinander. --Tequila 16:33, 29. Jun. 2008 (CEST)
Die Felder dann leer zu lassen sieht einfach nicht gut aus. --Hraun 16:58, 29. Jun. 2008 (CEST)
Ah, ich hab die Variable für die Kampagne übersehn, die Felder fallen dann also komplett weg und die Aufteilung ändert sich. Blieben trotzdem noch die Schnellreferenzen, da passt das nicht so 100%ig. --Hraun 17:22, 29. Jun. 2008 (CEST)
Ich versuch mal demnächst eine Lösung dafür zu basteln. --Tobias Xy 18:40, 29. Jun. 2008 (CEST)