Wesir Khilbron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Artikel an die Formatierungsrichtlinie angepasst)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=kreaturen}}
 
 
{{Spoiler}}
 
{{Spoiler}}
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
Zeile 5: Zeile 4:
 
  | klasse = Nekromant
 
  | klasse = Nekromant
 
  | stufe = ?
 
  | stufe = ?
  | boss=
+
  | kampagne = Prophecies
|elite=
 
 
}}
 
}}
'''Wesir Khilbron''' war einer der mächtigsten Zauberer ganz Tyrias als er noch in den Diensten des Königs von Orr als persölicher Berater vor den Charrinvasionen stand. Als schließlich die Charr Orr zu vernichten drohten, entschied sich Wesir Khilbron dazu, eine der verbotenen Schriftrollen zu verlesen, was durch die Explosion nicht nur die Charr vernichtete, sonder auch ganz Orr. Der Wesir selbst wurde durch die starke, schwarze Magie, die ihn deshalb durchströmte, zum [[Untoter Lich|Untoten Lich]].
+
==Beschreibung==
 +
'''Wesir Khilbron''' war einer der mächtigsten Zauberer ganz [[Tyria|Tyrias]] als er noch in den Diensten des Königs von [[Orr]] als persönlicher Berater vor den [[Charr|Charrinvasionen]] stand. Als schließlich die Charr Orr zu vernichten drohten, entschied sich Wesir Khilbron dazu, eine der verbotenen Schriftrollen zu verlesen, was durch die Explosion nicht nur die Charr vernichtete, sonder auch ganz Orr. Der Wesir selbst wurde durch die starke, schwarze Magie, die ihn deshalb durchströmte, zum [[Untoter Lich|Untoten Lich]].  
  
In der Mission [[Riff der Stille]] muss man ihm das [[Zepter von Orr]] bringen (obwohl er es selbst bereits in der Hand hält). Er beschwört dann ein Schiff, das einen in die [[Kristallwüste]] zur [[Oase Amnoon]] bringt.
+
==Standort==
 +
*[[Kryta]]
 +
**[[Riff der Stille (Mission)]]
 +
 
 +
==Missionen==
 +
*[[Kryta]]
 +
**[[Riff der Stille (Mission)|Riff der Stille]]
 +
 
 +
*[[Südliche Zittergipfel]]
 +
**[[Feste Donnerkopf (Mission)]] (nur während einer Filmsequenz)
 +
 
 +
*[[Feuerring-Inselkette]]
 +
**[[Abaddons Maul (Mission)]]
 +
 
 +
==Dialog==
 +
:''fehlt''
 +
 
 +
==Zitate==
 +
:''"fehlt"''
  
 
==Fertigkeiten==
 
==Fertigkeiten==
* {{fertigkeit icon|Ressource beanspruchen}} (während dem Bau des Schiffes)
+
* {{fertigkeit icon|Ressource beanspruchen}} (während dem Bau des Schiffes in der Mission Riff der Stille)
 +
* {{fertigkeit icon|Schimäre der Intensität}} (in der Mission Abaddons Maul)
 +
 
 +
==Trivia==
 +
Er kann auch [[Untote]] in Form von [[zupackender Ghul|zupackenden Ghulen]] und [[Rauchphantom|Rauchphantomen]] herbeirufen.
  
Er kann auch [[Untote]] in Form von [[zupackender Ghul|zupackenden Ghul]]en und [[Rauchphantom]]en herbeirufen. Außerdem kann er die [[Schimäre der Intensität]] herbeirufen.
+
{{en|Vizier Khilbron}}

Version vom 19. Oktober 2008, 00:49 Uhr


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Wesir Khilbron
Wesir Khilbron.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe ?
Kampagne Prophecies

Beschreibung

Wesir Khilbron war einer der mächtigsten Zauberer ganz Tyrias als er noch in den Diensten des Königs von Orr als persönlicher Berater vor den Charrinvasionen stand. Als schließlich die Charr Orr zu vernichten drohten, entschied sich Wesir Khilbron dazu, eine der verbotenen Schriftrollen zu verlesen, was durch die Explosion nicht nur die Charr vernichtete, sonder auch ganz Orr. Der Wesir selbst wurde durch die starke, schwarze Magie, die ihn deshalb durchströmte, zum Untoten Lich.

Standort

Missionen

Dialog

fehlt

Zitate

"fehlt"

Fertigkeiten

Trivia

Er kann auch Untote in Form von zupackenden Ghulen und Rauchphantomen herbeirufen.

Englische Bezeichnung: Vizier Khilbron