Diskussion:Wesir Khilbron

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rechtschreibfehler[Bearbeiten]

"Wesir selbst wurde durch du unsägliche schwarze Magie, die in so durchströmte zum Untoten Lich." (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 78.49.213.47 (DiskussionBeiträge) )

Wir sind ein deutsches Wiki. Kann das mal jemand übersetzen? --Tobias Xy 19:59, 12. Sep. 2008 (CEST)
Ah, ich beginne zu verstehen. Sowas hättest du aber auch selber verbessern können... --Tobias Xy 20:00, 12. Sep. 2008 (CEST)
Soll wohl „die“ heißen... Passiert mir auch häufiger so ein Fehler. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:55, 12. Sep. 2008 (CEST)

OK dumme Frage hier mal noch, woher habt ihr die ganzen Informationen, das mit der verbotenen SChriftrolle und so? Findet man das alles ingame herausoder was?
Und sollte man nicht vielleicht besser schreiben dass er sich die ganze Zeitgetarnt hat und nach der Feste Donnerkopf dann sein wahres Ich offenbart hat? --Dimmo 00:36, 13. Sep. 2008 (CEST)

Das steht im Handbuch, in den Texten aus dem Fansite Kit (über ftp://ftp.guildwars.com/downloads zu erreichen) oder im Spiel. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:42, 13. Sep. 2008 (CEST)
Wie, Feste Donnerkopf? Er gibt sich doch erst in der Mission Abaddons Maul zu erkennen, als er den Titanen beschwört. Vorher ist er ja noch freundlich gesinnt, schenkt einem sogar ein paar mal diese Schimären-Verzauberung.. --sec 01:01, 13. Sep. 2008 (CEST)

Ich glaub Dimmo meint, dass er in Donnerkopf schon einen Auftritt als Lich hat. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cedir Araron (DiskussionBeiträge) )

Ein richtiges coming-out ist das aber nicht.. --sec 23:36, 13. Jan. 2009 (CET)

nö^^--(___cedir____ 15:32, 14. Jan. 2009 (CET)