Wing Dreiklinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wing Dreiklinge
Wing Dreiklinge.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Jadebruderschaft Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Dreifachhieb
Kampagne Factions
Standort
Wing Dreiklinge Karte.jpg


Beschreibung

Wing Dreiklinge ist ein Jadebruderschafts Kriegerboss der sich in der Mitte des Bukdek-Seitenwegs aufhält.

Wing benutzt AoE Axt-Fertigkeiten um seine Zornige Axt aufzuladen. Seine Energie hält er durch seinen Eifer-Axtstiel oben.

ACHTUNG: Wing Dreiklinge ist ein sehr zäher Bossgegner. Bevor man gegen ihn antritt sollte man erst einmal die Gegner um ihn herum besiegen. Ein K/N mit Grenths Ausgleich, Entgegnung, tödliche Entgegnung, Ausgeglichene Haltung, Betrunkener Schlag und Verzweiflungsschlag ist gegen "Wing" sehr effektiv, auch Fürchtet mich! ist nützlich da "Wing" fast nur Energieskills benutzt! Im Team sollte noch Nekromant mit: Sieger plündern, Leben abzapfen, Orden der Schmerzen und Blutritual ausgerüstet sein da der Krieger sonst Energie-Probleme bekommt. Das restliche Team ist frei wählbar: z.B. zwei Mönche, ein Degenarations-Mesmer, ein Nekromant, zwei Elementarmagier oder ein Elementarmagier und ein Waldläufer. Allerdings sollte man darauf achten, dass man keinen weiteren Nahkämpfer mitnimmt, da sonst der K/N uneffektiv gegen Wing wird. Der K/N sollte nur im Notfall geheilt werden.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände


Englische Bezeichnung: Wing, Three Blade