Der befallene Wächter

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der befallene Wächter
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kaiserlicher Gardist Kintae
Karte
Der befallene Wächter Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Findet die befallene Kreatur, die einst der kaiserliche Gardist Chun war und vernichtet sie.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kaiserlicher Gardist Kintae

Auftraggeber

Kaiserlicher Gardist Kintae im Zentrum von Kaineng

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Man muss hinaus in den Bukdek-Seitenweg gehen. Hat man die Markierung erreicht, muss man gegen die dortigen Befallenen kämpfen. Hier befindet sich auch der Befallene Gardist Chun. Da er ein Krieger ist, ist es von Vorteil Fertigkeiten mitzuführen, die Blindheit und Schwäche verursachen. Wurde er besiegt, kann man die Belohnung abholen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Kaiserlicher Gardist Kintae

Jene, die der kaiserlichen Garde ihre Treue schwören, geben ihr ganzes Leben auf, um dem Kaiser zu dienen. Einer von unseren eingeschworenen Brüdern, Chun, ist von der Pest befallen. Er ... es ... wurde zuletzt auf den Straßen gesehen, wo es sich an den Lebenden vergriffen hat. Ich bin mir sicher, dass er so nicht leben möchte, dass er uns darum bitten würde, das Monster, in das er sich verwandelt hat, zu vernichten. Könnt Ihr die befallene Kreatur, in die Chun sich verwandelt hat, finden und vernichten?
Annehmen: Ich werde Gardist Chun achten und die Kreatur, in die er sich verwandelt hat, vernichten.
Ablehnen: Sucht Euch einen Kammerjäger, um mit Eurem Ungeziefer fertig zu werden.

Schlussdialog mit Kaiserlicher Gardist Kintae

Ich vermute, dass Chun durch die Nebel zu einem besseren Ort reist, befreit vom Fluch der Pest. Danke für Eure Hilfe. Eure Taten werden nicht vergessen werden.

[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner


Englische Bezeichnung: The Afflicted Guard
Persönliche Werkzeuge