Zinns Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
(Dialog)
Zeile 51: Zeile 51:
  
 
'''[[Zinn]]'''
 
'''[[Zinn]]'''
:''Ah. ihr habt es geschafft. Sehr gut. Mein Spionagenetzwerk hat mich bereits über den Erfolgreichen Abschluss Eures Auftrages in Kentniss informiert''
+
:''Ah. ihr habt es geschafft. Sehr gut. Mein Spionagenetzwerk hat mich bereits über den Erfolgreichen Abschluss Eures Auftrages in Kentniss informiert(*1). Ich bin unendlich erleichtert. Ich war erschüttert darüber, wie das ganze hätte ausgehen können ... für meinen Ruf. Kommt mit. Holt eure Belohnung. Ihr habt sie euch verdient''
 +
 
 +
*1 kleiner überstezungsfehler, es soll wohl heißen "in Kentniss gesetzt"
  
  

Version vom 2. Oktober 2008, 17:43 Uhr

Zinns Aufgabe
Typ Sekundärquest
Kampagne Basis
Region [[]]
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Zinns Abbild
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zinns Abbild in der Golem-Tutoriumssimulation

Belohnung

Lösung

Der versteckte Unterschlupf befindet sich im Nordwesten des Gebietes Die Wasserfälle im Maguuma-Dschungel, beim Wasserfall in der Nähe von Agrippa Stonehands. Siehe dazu: Geheimes unterirdisches Versteck.

Dialog

Dialog mit Zinns Abbild

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Um Zinns Ruf und die großen Königreiche von Tyria zu retten, müsst ihr die Golems R.O.X., N.O.X. und P.O.X. finden und deaktivieren.
Annehmen: Den Ruf eines Asura retten? Das ist nobel. Ich bin dabei.
Ablehnen: Ich willige nicht ein.




(nach dem Betreten des Geheimen unterirdischen Verstecks)

Golem-Wachposten

*IN-TRU-DER A-LERT*'
*I-DEN-TI-FI-CA-TION VER-I-FIED, A-LARM DIS-A-BLED*

Zinn

Ah. ihr habt es geschafft. Sehr gut. Mein Spionagenetzwerk hat mich bereits über den Erfolgreichen Abschluss Eures Auftrages in Kentniss informiert(*1). Ich bin unendlich erleichtert. Ich war erschüttert darüber, wie das ganze hätte ausgehen können ... für meinen Ruf. Kommt mit. Holt eure Belohnung. Ihr habt sie euch verdient
  • 1 kleiner überstezungsfehler, es soll wohl heißen "in Kentniss gesetzt"




(dieser Dialog ist unabhängig von der Quest)

Zinn

Ach nein, sehr mal an, wer hier ist!

G.O.X.

*G.O.X. TRITT ZUM DIENST AN*

Spieler

Wofür steht das "G" eigentlich?

G.O.X.

ICH [sic] WEISS ES NICHT*

Spieler

Soll er dumm sein?

Zinn

G.O.X. ist nicht dumm! Er ist hoch entwickelt!

G.O.X.

*HOCH ENT-WI-CKELT*

Zinn

Eines Tages wird G.O.X. genau so wie M.O.X. sein. Stimmt's, G.O.X.?

G.O.X.

*GE-NAU WIE MAN-GUS-TE*

Zinn

Nein, nein! Genau wie M.O.X.

G.O.X.

*GE-NAU WIE HUND*

Zinn

Ach, schon gut.




Schlussdialog mit Zinn

As promised, here is forther compensation for your services. Perhaps I underestimated you... I mean, I'm happy my faith in your abilities rang true.

Trivia

  • Der Schlussdialog ist eine Parodie auf die erste Folge der Cartoon-Serie Invader Zim ("The Nightmare begins"):
GIR: GIR, reporting for duty.
Zim: GIR? what does the "G" stand for?.
GIR: I don't know! [looks stupid, then moves on to bang his head]
Zim: Ehm... Is it supposed to be stupid?
Tallest Purple: It's not stupid, it's advanced!


Englische Bezeichnung: Zinn's Task