Ältester Jonah

Aus GuildWiki
Version vom 16:57, 26. Mai 2008 von 80.143.101.109 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ältester Jonah
Ältester Jonah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Allgemeines[Bearbeiten]

Der Älteste Jonah ist ein NSC in der Marga-Küste. Obwohl er ein Mönch ist, erwähnt er während der Quest Untote Verteidiger, dass er von Grenth berührt ist. Daher kann er auch untote Diener beschwören.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Teil von Quest[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Willkommen in Ronjok, Fremder. Ihr seid sicher nicht ohne Grund hier, denn Reisende verirren sich dank der Kourna-Miliz in der Nähe nur selten zu uns."

Englische Bezeichnung: Elder Jonah