"Blobby"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
"Blobby"
"Blobby".jpg
Klassifikation
Spezies Schleim Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

"Blobby" ist ein Schleim, auf den die Spieler in der ersten Ebene von Rragars Menagerie treffen. Im Tausch gegen einen Fleischreißer-Muskel folgt er der Gruppe und unterstützt sie durch diverse Mesmer-Fertigkeiten. Außerdem ist er im Epilog zu finden. Dort hat er allerdings keine Funktion.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog im Epilog

*Glop. Glop. Glop.*

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name Blobby könnte eine Anspielung auf das Spiel "Blobby Volley" sein, in dem die Spielfiguren, abgesehen von den 3 Tentakeln, eine verblüffende Ähnlichkeit aufweisen.
  • Dieser NSC könnte, wie der Asura Ybbob, nach einem Guild Wars-Mitarbeiter benannt sein. (Bobby Pontillas [Grafik] oder Bobby Stein [Skript]).
Englische Bezeichnung: "Blobby"