Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

"Palawa Joko"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
"Palawa Joko"
"Palawa Joko".jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Vaabi (NSC) Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

"Palawa Joko" ist ein NSC, den man in der Mission Obstgarten von Tihark als eine der Bonus-Aufgaben besiegen muss, nachdem man die Aufgabe von Duellmeister Lumbo angenommen hat. Er ist ein Schauspieler, der den berühmten Kampf zwischen Palawa Joko und Turai Ossa nachspielen soll, dabei aber schon sichtlich angeheitert ist und sich nun für den echten Palawa Joko hält.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin *hicks* der mächtige Palawa Joko! *rülps* Ihr habt keine Chance *hicks* gegen mich!

Zitate[Bearbeiten]

Bei Beginn des Duells:

"An diesem Tage wird Palawa Joko siegreich sein!"

Nach Ende des Kampfs:

"Turai Ossa, Ihr seid der Sieger. Ich, Palawa Joko, die Geißel von Vaabi, beuge mich Euch!"

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: "Palawa Joko"