Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

"Sieg oder Tod!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Siehe auch: Update vom 8. August 2008
Monster-Wasserzeichen.png
"Sieg oder Tod!"
Attribut Kein Attribut
"Sieg oder Tod!".jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Basis
Klasse Monster

  5 Energie     ¼ Aktivierung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

90 Sekunden lang fügt Ihr 25% mehr Schaden zu.



Früheres Sieg oder Tod[Bearbeiten]

  • "Sieg oder Tod!" war ein Effekt, der an der 18-Minuten-Marke in Gilde gegen Gilde-Kämpfen aktiv wurde.
  • Sobald diese Fertigkeit aktiviert ist, gehen alle NSCs aus der Basis zum Flaggenstand in der Mitte der Karte. Dies beginnt mit vier Bogenschützen, nach 15 Sekunden verlassen weitere vier Bogenschützen die Basis, nach weiteren 15 Sekunden verlassen die beiden Ritter und der Leibwächter die Basis. Bei der 20-Minuten-Marke verlässt schlussendlich auch der Gildenherr seine Position und begibt sich in den Kampf.
  • Nach jeder Minute, die "Sieg oder Tod!" aktiv ist, wird der Schaden für die NSCs um weitere 5% erhöht, der Gildenherr und sein Leibwächter sind davon ausgenommen.
  • Gleichzeitig mit "Sieg oder Tod!" wird auch "Der Sieg ist unser!" aktiviert.

Geplantes neues Sieg oder Tod[Bearbeiten]

Es war im Juli 2008 eine neue Version von "Sieg oder Tod!" geplant, bevor das ganze System am 8. August entfernt wurde. Dazu gab es einen Effekt namens Moral, der die maximalen Lebenspunkte der Spieler entsprechend der Anzahl ihrer und der gegnerischen Gildenkampf-NSCs anpassen sollte. Außerdem war gleichzeitig damit ein neuer Effekt namens Entmutigen geplant (der vermutlich auch ohne SoT aktiv war), weil die Spieler zu der Zeit meist nur noch dann die Flagge in die Turm-Flaggenstange steckten, wenn sie sich sicher waren, sie zwei Minuten halten zu können, um den Flagrunner zum Heilen zu nutzen, was zu weniger Toden führte und das Spiel somit langweiliger gestaltete.

Englische Bezeichnung: "Victory or Death!"