Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Anrufung der Heiligen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Anrufung der Heiligen
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Graf zu Heltzer
Benötigte Mission Der Ewige Hain

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Graf zu Heltzer im Haus zu Heltzer

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss nur in die 4 Städte reisen und dann mit den Personen reden und dann einfach die Belohung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit dem Graf zu Heltzer

Diese Aufgabe, die Ihr angenommen habt, wird Euch von einem Ende des Echowaldes zum anderen führen. Die Zeit drängt, seid aber trotzdem vorsichtig ... das Land der Kurzick ist ein gefährlicher Ort. Sprecht bitte mit den Anführern der vier anderen großen Häuser und tragt die Anrufungen ihrer Erbheiligen zusammen. Diese Gelöbnisse werden uns alle zu einer Einheit machen, und zwar nicht nur durch Worte, sondern durch Blut und Seele. Wenn wir erst vereint sind, werden die Häuser der Führung des Hauses zu Heltzer folgen, doch nur mit den Anrufungen der Heiligen werden wir stark genug sein, um uns unserer gefahrvollen Zukunft zu stellen.

Annehmen: Es ist mir eine Ehre.

Ablehnen: Ich bin doch kein Bote/keine Botin. Sucht wen anderen.

Dialog mit Baronin Attia Vasburg

Graf zu Heltzer will, dass sich die Häuser gegen Shiro vereinigen? Wir wären keine echten Kurzick, wenn wir zusehen würden, wie unsere Nation dem Zerstörer zum Opfer fällt. Natürlich werden wir die Wünsche des Grafen respektieren, Balthasar verlangt es von uns. Nehmt diese Anrufung der Heiligen Anjeka, der heiligsten Vorfahrin des Hauses Vasburg, als Zeichen unserer Loyalität zum Haus zu Heltzer.

Dialog mit Herzog Holtz Lutgardis

Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Graf auf diese Formalität bestehen würde, ich habe großen Respekt für einen Mann, der die alten Traditionen in Ehren hält. Melandru segnet uns wahrhaftig! Nehmt diese Anrufung der größten Heldin des Hauses Lutgardis, der Heiligen Melodie, als Zeichen unserer Loyalität zum Haus zu Heltzer an.

Dialog mit Graf Archek Brauer

Wir sind dem Haus zu Heltzer schon gefolgt, bevor der Jadewind durch den Wald fegte. Die vereinigten Häuser werden ein prächtiger Anblick sein. Lyssa wird hocherfreut sein. Ich gebe Euch diese Anrufung der Heiligen Perahta, der meistverehrten Vorfahrin des Hauses Brauer als Zeichen unserer Hingabe an das Haus zu Heltzer.

Dialog mit Gräfin Sandra Durheim

Die heiligen Geschichten erinnern uns daran, dass die großen Häuser am stärksten sind, wenn Sie durch Ehre und Überzeugung aneinander gebunden sind. Das Haus zu Heltzer ist das größte von allen Kurzick-Häusern, und die Weisheit des Plans des Grafen ist offensichtlich. Der Plan könnte von Grenth persönlich sein. Ich gewähre Euch diese Anrufung des Heiligen Ehren, unseres weisesten Vorläufers, um das Haus Durheim an den Willen des Hauses zu Heltzer zu binden.

Schlussdialog mit dem Graf zu Heltzer

Wir sind schon so lange gegen die Luxon vereint, dass es manchmal schwierig ist, die noch berunruhigerenden Bedrohungen wahrhaftig zu erfassen. Die großen Häuser danken Euch.
Englische Bezeichnung: Invoking the Saints