Artemis die Waldläuferin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Artemis die Waldläuferin
Artemis die Waldläuferin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 2
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Artemis die Waldläuferin ist die Waldläufer-Trainerin für Prophecies-Charaktere. Vor dem großen Feuer trifft man sie in der Seeufer-Grafschaft, danach im Tal des Reisenden.

Quests[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Vor dem großen Feuer:

Nach dem großen Feuer:

Dialog[Bearbeiten]

Seeufer-Grafschaft:"Solch ein schöner Tag. Ist es nicht eine Schande, hier an den Stadttoren zu sein, während sich die Wälder direkt vor uns erstrecken?

Was bringt Euch hierher?"

Tal des Reisenden:"Es wird schwierig sein, all unsere Leute unversehrt über diese Berge zu bringen, aber mit Rurik als Führer werden wir es schaffen.

Wie kann ich Euch helfen?"

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Artemis (altgriechisch Ἀρτεμίς) ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Mondes, Waldes und die Hüterin der Frauen und Kinder. Sie wird oft mit Pfeil und Bogen dargestellt.

Hinweise[Bearbeiten]

Es kann sein, dass Artemis die Waldläuferin von umstehenden Monstern getötet wurde und man sie nur noch als Kadaver oder schon ganz verschwunden antrifft. Um trotzdem an die Quest oder an die Belohnung dafür zu kommen, einfach einmal das Gebiet wechseln.

Englische Bezeichnung: Artemis the Ranger