Waldläufer-Prüfung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Waldläufer-Prüfung
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Artemis die Waldläuferin
Benötigte Klasse Waldläufer
Folgequest Weitere Abenteuer
Karte
Waldläufer-Prüfung Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Artemis die Waldläuferin in der Seeufer Grafschaft

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

  • Die Flussskalkönigin sollte auf der anderen Seite des Flusses im Süden sein. Diese muss man töten, damit man sich seine Belohnung abholen kann.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Artemis der Waldläuferin

An der Flussstraße unten jagt eine Horde Skale nach menschlicher Beute, um sie an ihre Königin zu verfüttern. Sollen wie ihrer Gratismahlzeit ein Ende bereiten? Vertreibt sie in den Wald und sie werden Euch direkt zu ihrer Königin bringen. Vernichtet die Skalkönigin und erstattet mir dann Bericht.
Annehmen: Ich lasse Euch nicht im Stich.
Ablehnen: Dafür bin ich nicht bereit!


Schlussdialog mit Artemis der Waldläuferin

Sir Tydus hatte Recht. Ihr seid etwas ganz Besonderes. Ich zweifle nicht daran, dass ich Euch ein paar Fertigkeiten anvertrauen kann. Benutzt sie weise.
Haversdan sollte gleich hier sein, falls Ihr weitere Unterstützung braucht.

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: Ranger Test
Persönliche Werkzeuge