Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benji Makala

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benji Makala
Benji Makala.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Benji Makala ist ein Bewohner des Dorfes Hechtholz in der Mission D'Alessio-Küste. Verhindert man seinen Tod, erhält man von ihm die Möglichkeit, den Missionsbonus zu erfüllen.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem man ihn vor den Untoten gerettet hat

Ihr habt mir das Leben gerettet. Ich danke Euch!
Die meisten Weißer Mantel-Ritter verstehen die alten Traditionen nicht. Ihr scheint anders zu sein. In unserem zerstörten Bauernhof hinter Hechtholz befindet sich ein kleines Opfer. Ihr findet es, wenn ihr durch das Tor auf der Rückseite des Hauses nach draußen geht.
Würdet Ihr es wohl bitte zu unserer hiesigen Melandu-Statue bringen?

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Mein Bruder hat sich entschieden, die Verwaltung der Opfergaben im Melandru-Schrein zu übernehmen. Er will wieder gutmachen, dass er auf der Seite des Mantels war. Ich glaube, unsere Nachbarn in Hechtholz werden ihm vergeben ... nach einer gewissen Zeit.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Benji Makala