Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Hechtholz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hechtholz
Hechtholz.jpg
Typ Dorf
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Hechtholz ist ein Dorf in der Provinz Kryta, welches nur in der Mission D'Alessio-Küste aufgesucht werden kann. Das Dorf wird von Untoten überfallen.

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete in Kryta
Der Schwarze VorhangKessex-GipfelKönigsruhLöwentorNebo-TerrasseProvinz NordkrytaSchurkenhügelStachelrochenstrandTalmark-WildnisTränen der GefallenenVerfluchtes LandWachturmküsteZwillingsschlangenseen


Besondere Orte

D'Alessio-ArenaDas RiesenbeckenDorf DakutuDorf Nebo (Nebo-Terrasse) • Fluss UllenHechtholzLager der Glänzenden KlingeLehmhorstOrrianisches SchiffswrackSchattenmoorSee der BetrübnisSiedlung AscalonTempel der ToleranzTempel der UnsichtbarenTurm des Zauberers

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Hakewood