Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Torwächter Makala

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Torwächter Makala
Torwächter Makala.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Torwächter Makala ist ein Bewohner des Dorfes Hechtholz in der Mission D'Alessio-Küste. Er ist der Bruder von Benji Makala und öffnet das Tor das er bewacht nur wenn man seinen Bruder gerettet hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich darf eigentlich niemanden durch dieses Tor lassen, aber Ihr habt das Leben meines Bruders gerettet.
Das Dorf Hechtholz steht in Eurer Schuld und damit auch ich.
Englische Bezeichnung: Gate Guard Makala