Benutzer:Falkenmond

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Charakter

Mein vollständiger Name in GW ist Richard Falkenmond und ich betrat am 02.02.2008 die Guild Wars-Welten mit Prophecies und treibe mich hier mit Begeisterung rum, wenn meine Zeit es zulässt. Ich bin Mesmer-icon-klein.pngMesmer mit Sekundärklasse Elementarmagier-icon-klein.pngElementarmagier, wobei ich gerade damit liebäuge auf Mönch-icon-klein.pngMönch als Sekundärklasse umzusteigen, da ich die Fertigkeiten eines Magiers zur Zeit kaum noch einsetze.

Mittlerweile stehe ich kurz vor Vollendung der letzten Missionen von Prophecies und werde mich dann wohl auch dem PvP-Spielmodus etwas mehr zuwenden. Das Wiki hat mir gute Dienste geleistet bei der Bewältigung von vielen Missionen und einigen Quests. Daher versuche ich hauptsächlich in diesem Bereich das Wiki zu ergänzen und zu komplettieren.

Mein zweiter Charakter ist Yotus Falkenflug (Krieger-icon-klein.pngK/Waldläufer-icon-klein.pngW), mit dem ich allerdings noch nicht sehr weit bin.

Ich bin außerdem Mitglied der Gilde „Shadow Of The Black Dragons [SBD]“.