Benutzer:The Red Element

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The Red Element
200px
Klassifikation
Spezies Benutzer
Klasse Elementar
Stufe 1337


Elementarmagier-icon-klein.png The Red Element Elementarmagier-icon-klein.png

Tag zusammen :D Ihr seid hier offensichtlich auf meiner Benutzerseite gelandet. Also quasi ein 404-Fehler. Soll vorkommen. Aber da ihr ja jetzt hier seid, könnt ihr meinetwegen auch lesen :) Viel Spaß!



Wie Ich zu Guild Wars kam

...ist eine kurze Geschichte. Da Ich grad Zeit hab' werd' Ich die jetzt hier mal aufschreiben. Im August 2008 eines warmen Tages, kam mein Cousin zu mir und präsentierte mir sein neustes PC-Spiel. GuildWars Nightfall. Ich installierte es probeweise auf meinem PC, und ließ meinen Cousin sich mit seinen Daten einloggen. Es dauerte nicht lang und Ich war vollkommen mitgerissen von der Grafik, der Dynamik und dem Prinzip des Spiels. Also beschloss Ich nur wenige Tage später, mir selbst GuildWars Nightfall zu kaufen. In ein paar Minuten war mein Account erstellt und mein erster Charakter, ein Elementarmagier erstellt (welchen Ihr Ingame übrigens unter dem Namen "Zz Red Element Zz" antreffen könnt.) und spielbereit. Das Spiel fesselte mich von der ersten Minute und jetzt, nach einem Jahr, tut es das immer noch. Inzwischen sind natürlich schon längst Prophecies, Factions und Eye of the North dazugekommen.


Warum GuildWiki?

Darum. Kleiner Scherz am Rande :) Ich will euch erklären, warum Ich jetzt Bestandteil einer so genialen Seite bin. Auf diese Seite kam Ich beim Stöbern danach, ob es eigentlich eine deutsche Alternative zum englischen GuildWiki gibt. Als Ich diese Seite fand und durchblätterte war Ich begeistert. Alles wurde haarklein erklärt. Von Missionen wie zum Beispiel D'Alessio-Küste, bis hin zu Zen Daijun. So wurde diese Seite zu meinem Nachschlagewerk Nummer 1, wenns es um Fragen bezüglich Guild Wars ging. Später dann, fiel mir auf einer Seite ein Grammatikfehler auf. Auf einer anderen veraltete Angaben. Am Anfang ließ mich das kalt, aber später wollte Ich mitreden. Da manche Seiten bedauerlicherweise wegen Vandalismus zur Bearbeitung von unangemeldeten Benutzers gesperrt wurden, kam Ich auf die Idee mich bei GuildWiki anzumelden. Das Resultat lest ihr gerade. :)


Welches Build spielst du, wenn du mal wieder so unterwegs bist?

Hmm... Gute Frage. Zurzeit spiele Ich das Folgende, wenn Ich unterwegs bin. Ein Allrounder sozusagen...

Glühender Blick518Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Feuerschaden. Wenn er in Flammen steht, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Glühender Blick.jpg
Glühender Blick
Feueropfer1015Zauber (Basis). Der Gegner erleidet 20...64...75 Punkte Feuerschaden und wird für 1...3...3 Sekunden in Brand gesetzt.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Feueropfer.jpg
Feueropfer
Versengende Flammen1512Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10...82...100 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1...6...7 Sekunden lang.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Versengende Flammen.jpg
Versengende Flammen
Meteor105230Zauber (Basis). Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 7...91...112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Meteor.jpg
Meteor
Glühende Kohle101½7Verhexung (Factions). Der Gegner erleidet 10...58...70 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, wird dieser Gegner für 3 Sekunden mit Glühenden Kohlen verhext und erleidet zusätzlich jede Sekunde 5...21...25 Feuerschaden.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Glühende Kohle.jpg
Glühende Kohle
Meteorschauer1025560Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7...91...112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Meteorschauer.jpg
Meteorschauer
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung10130Zauber (Eye of the North). Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14...20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24...30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12...15 Sekunden lang.
Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabhängig)
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung.jpg
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
Feuereinstimmung10130Verzauberung (Basis). 36...55...60 Sekunden lang seid Ihr auf das Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Feuereinstimmung.jpg
Feuereinstimmung
Vorlagencode: OgBCoMz0Y1vAdzugQEwwuIuA

Wer Fehler im Build findet darf sie gerne behalten. Oder mir eine Kurznachricht schreiben und bessere Vorschläge machen :)


Und welche Helden müssen dabei sein?

Na, was meint Ihr wohl? Natürlich drei Nekromanten mit ausgerüstetem Sabway-Build ;)

  • Nekromant-icon-klein.png Livia
  • Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte
  • Nekromant-icon-klein.png Olias

--The Red Element Elementarmagier-icon-klein.png 18:59, 2. Nov. 2009 (CET)