Benutzer:Vrael Dras/Vrael Dras

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vrael Dras/Vrael Dras
Benutzer Vrael Dras-Vrael Dras.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Versengende Flammen

Vrael Dras war mein allererster Charakter den ich mir gemacht hab. Er ist im Kloster von Shing Jea aufgewachsen und wurde , gleich nachdem ich die ersten paar Minuten gespielt habe , als mein Hauptchar angesehen.


Die Elite-Rüstung meines Hauptcharrs

Ich habe mich nach langem überlegen welcher Rüstung ich mir holen sollte , für eine Rüstung entschieden und zwar auf die Altehrwürdige Rüstung als Kopfteil dazu eine Gefärbte Asura Brille und zu guter letzt als Handschuhe die Chaos-Handschuhe, die ich jetzt endlich habe . lächelnd/glücklich.

Seine Waffen

  1. Droknars Feuerzepter und Zerstörer-Energiespeicherungsfokus der Tapferkeit.
  2. Exuros Wille.
  3. Der Himmelsbringer.
  4. Trenn--Sturmbogen.
  5. Trenn--Chaos-Axt der Tapferkeit und Zodiakus-Schild der Tapferkeit.
  6. Hitze--Deldrimor-Schwert der Verzauberung und Cyndrs Herz.

Seine Tapferen Kameraden(Helden,Freunde)

Vrael Dras hat fast alle Helden die es gibt ihm fehlt nur noch Hayda. Er hat nur ein paar seiner Helden mit Runen und Waffen ausgerüstet, weil das ihm zu Viel arbeit ist.

Vrael Dras unternimmt oft und sehr viele Sachen mit seinem Kumpel Epos Hero.