Benutzer Diskussion:Bruenna Limengrid

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Richtlinien für Bilder[Bearbeiten]

Erstmal Willkommen im Wiki,

leider hab ich auch gleich was zu meckern:

Ich hatte Bild:Standort Olrun Olafdottir.jpg schon einmal gelöscht, da wir hier Richtlinien haben, die den Namen festlegen: Es muss Bild:Olrun Olafdottir Karte.jpg heißen. Bitte lade in Zukunft nicht einfach irgendwas wieder hoch, was schon einmal gelöscht wurde. --Hraun 13:53, 14. Jan. 2008 (CET)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Ich arbeite ungern auf Fremderleute Benutzerseiten rum, daher sage ich es dir so: Wenn du willst, dass die Links zu den Benutzerseiten deiner Freunde funktionieren musst du ein "Benutzer:" davorsetzen, sonst funktioniert der Links so nicht. Wenn du willst das es dann trotzdem noch so aussieht wie jetzt schreibe es so: [[Benutzer:Benutzername|Benutzername]] Da steht dann nur Benutzername dar, das was davor steht ist der Pfad auf den es verweist. --Tequila 21:01, 14. Jan. 2008 (CET)

Ich muss gleich ma anmerken das die Bilder nach dem dort beschriebenen Schema hochgeladen werden sollen GuildWiki:Benutzerseite --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:29, 14. Jan. 2008 (CET)
Damit dein Bild jetzt auch in der Box angezeigt wird musst du den Parameter |bild=[[Bild:<bildname>.jpg]] da einfügen ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:20, 15. Jan. 2008 (CET)
€dit:durch |bild=[[Bild:<bildname>.jpg|200px]] kannst du die Bildgröße anpassen, so wär das dann z.B. 200px breit --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:28, 15. Jan. 2008 (CET)
DAnke danke für alle deine Tips;) ich schaue mal wie das so aussieht. -- Bruenna Limengrid 15:32, 15. Jan. 2008 (CET)

Fehlend[Bearbeiten]

Ich möchte nur anmerken das die grünen Gegenstände aus Proph am Ende fehlen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 195.190.131.22 (DiskussionBeiträge) )

Auf der Benutzerseite? Was fehlt wo? --Pirat 11:04, 25. Jul. 2008 (CEST)
Einzigartige_Gegenstände_(Prophecies) hier fehlen sie höchstens... aber unter Deldrimor-Waffe sind sie aufgeführt, was das aber hier zu suchen hat weiß ich auch nich :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:53, 25. Jul. 2008 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe gerade bemerkt, daß die von dir erstellten Rüstungsbilder noch Metadaten enthalten. Bei Adobe-Produkten kann das sogar über 30kb ausmachen (je nach bildgröße). Da man nicht sieht, wieviel Metadaten dranhängen sind sie hier generell Unerwünscht. Hier gibt es eine Anleitung, wie man entweder ohne Metadaten bei Photoshop abspeichern kann, oder mit einem (durchaus auch sonst sehr nützlichen) Zweitprogramm die Daten wieder entfernt. --Pirat 15:58, 21. Aug. 2008 (CEST)