Benutzer:Bruenna Limengrid

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bruenna Limengrid
Benutzer Beruenna Limengrid-Bruenna Limengrid.jpg
Klassifikation
Spezies [[German]] Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch / Mesmer
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Wort der Heilung


Allgemein

Ich bin ein Mönch und als Protter und Healer unterwegs. Je nachdem was gerade gebraucht wird. Ich bin als „The Strongman“ eingeschrieben.

Gilde

Ich bin einer der The Forgotten Heroes of Light [FHoL]. Ich versuche hier groß rauszukommen. Homepage

Skillung

Meine Lieblings-Eliteskills sind

Elite-Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5...81...100 Punkte. Er wird für zusätzliche 30...98...115 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Wort der Heilung.jpg
 Wort der Heilung

,

Elite-Zauber (Nightfall). Alle Gruppenmitglieder werden um 5...57...70 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Licht der Erlösung.jpg
 Licht der Erlösung [PvP]

,

Elite-Verzauberung (Prophecies). Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20...44...50% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Lebenssperre.jpg
 Lebenssperre

, und

Elite-Verzauberung (Basis). 5...11...13 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration in Höhe von 3...9...10 und 40 Rüstung.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schild der Regeneration.jpg
 Schild der Regeneration

. Nicht zu vergessen sind

Elite-Form (Eye of the North). Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750...800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt.
Attribut: Norntitel (klassenunabgängig)
Segen der Bärin.jpg
 Segen der Bärin

und

Elite-Verzauberung (Nightfall). 10...46...55 Sekunden lang werden Heilgebet-Zauber um 50% schneller gewirkt und heilen um 50% mehr Lebenspunkte.
Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
Segen des Heilers.jpg
 Segen des Heilers

für Ursanway. Natürlich habe ich auch andere Elite-Skills und jede Menge normale Skills.

Freunde

Meine Frunde sind unter anderen Candy Man Deluxe und Link Von Zion. Du kannst natürlich auch einer werden. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend

Familienstammbaum

Die ältesten Vorfahren von Bruenna lassen sich bis zur Eiskönigin Crazy (S)uper (L)ady (U)nder (T)insel (tinsel engl.=Lametta) zurückverfolgen. Sie lebt in den Zittergipfeln und wurde schon öfters auf dem Weg durch die Torheit des Zauberes gesehen. Aber niemand hat je herausgefunden, wohin sie will. Es wird gemunkelt, dass sie auf dem Weg zum König der Zombies, The Strongman, ist. Sie bielb immer nur eine Nacht bei ihm. Einige Monate später kam aus dem Zittergipfeln ein Säuglin auf einem Boot ins Fischerdorf der Torheit des Zauberes. Niemand weiß ganz genau ob es wirklich die Kinder der Eiskönigin sind aber eines der bedeutenstens Kinder die auf dem Weg berüht wurden sind, war Alderok Vektor. Er hatte sich der Todesmagie verschrieben, die genauso kalt wie die Eiskönigin und genauso untot wie der Zombiekönig ist. Inzwischen ist er bei seinen Vater in den Katakomben zu finden. Er hat sich von einen wilden Bären aufreißen lassen.Doch bevor er uns verlassen hat, hinterlies er uns Dean Guetta, der noch heute unterwegs ist, sein Blut für andere zu Opfern. Schon in frühen Jahren hatte er sich der hübschen und adligen Glissa Cunth versprochen. Die recht außergewöhnlich Mischung zweier Herkunften war natürlich nicht gerade von Glissas Vater erwünscht. Darum blieb dies eine heimliche Sache, aus der dennoch zwei Kinder hervorgangen, Bruenna und Xandora Limengrid. Sie wuchsen unter der Freundin Glissas , Xenolion Xandraoas, auf. Doch leider starb sie, als ein Geiste verrückt spielte und sie von hinten ermordete. Doch Bruenna weiß genau, dass das Togos Werk war. Er hatte eine Affaire mit ihr und konnte es nicht dulden das sie mit Mhenlo fremd ging. Ein Waldläufer Ehepaar fand die kleinen Kinder Limengrids in ihrem Haus und nahm sie auf. Alois Ascorbin und Leck mich Amoka machten sich auf, die Vorfahren zu finden. Doch sie fanden nur Gwen, die offizielle Tochter von Glissa. Gwen weigerte sich, sich um die Schwestern Limengrid zukümmern. So kam es, dass Malis Pontifex, die Schwester von Kormir, die Limengrids aufnahm und sich in Istan um sie kümmerte. So bekam Bruenna einen starken Einfluss von Kormir und wählte sie als Vorbild. Xanadora hat sich kein neues Vorbild gesucht. Sie ist wie ihr Vater geworden und quält andere Leute mit ihren Flüchen bis sie sterben. Bruenna hingegen distanziert sich immer mehr von ihrer Schwester. Im geheimen schloss sie ein Pakt mit einen Gott. Sie gab ihr Augenlicht und lässt sich nun von Dwyana leiten.