Benutzer Diskussion:Chisame

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 23:41, 26. Apr. 2009 (CEST)

Rüstungsbilder[Bearbeiten]

Ich will deine Mitarbeit nicht zunichte machen, aber lies dir mal die Anleitung zum Erstellen der Rüstungsbilder durch. Ich weiß nicht, wie es sich bei Kostümen verhält, aber benutze zumindest bitte einen neutralen Hintergrund. --Nachtmahr 00:24, 24. Okt. 2010 (CEST)

Wegen den soeben hochgeladenen Kostüm-Bildern. Etwas klein, aber ansonsten gute Quali und natürlich ausgeschnitten lachend/überglücklich. Schaue aber, dass du in Zukunft Metadaten vermeidest. Siehe hier. --Bodhrak 23:52, 22. Dez. 2011 (CET)
Ah, vielen Dank. Falls jemand größere Auflösungen macht, kann das von mir gern überschrieben werden. Das mit dem Metadaten werde ich nun berücksichtigen ;) --Chisame 00:37, 23. Dez. 2011 (CET)
Könntest du noch die Icons hochladen? Am besten mit TexMod, siehe GuildWiki:Stil und Formatierung/Inventarbilder. --Bodhrak 02:20, 23. Dez. 2011 (CET)
Ich schnall immer noch nicht wie das funktioniert *Chisame-wie-n-Gott-anglotz*, aber Danke, dass du dich dem angenommen hast^^. Ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hast, aber ich war damit überfordert und die Lyssa-Kostüme sind hier nur in Low-Quali vorhanden, falls du zu dem Lyssa-Kostüm auch Zugang hast, wärst du eine große Hilfe, wenn du die auch noch in besserer Quali hochladen könntest. Frohe Wheinachtsgrüße, --Naru 14:43, 23. Dez. 2011 (CET)
Erledigt ;) Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!--Chisame 12:40, 24. Dez. 2011 (CET)
Danke Dir, Frohe Wheinacht auch von mir. --Naru 16:01, 24. Dez. 2011 (CET)