Benutzer Diskussion:Lady Sonea

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, schön dass du mitmachst. Eine Sache aber: Bitte lade deine Karten, wenn sie das JPG-Format haben, nicht unter dem Namen der/einer Kreatur hoch. Die Vorlage:Infobox Kreatur nimmt sich nämlich automatisch das Bild mit dem Namen des Artikels. Würde nun also jemand einen Artikel über Oggy erstellen, hätte dieser Artikel an dem Ort, an dem eigentlich ein Bild von Oggy hinkäme, die Karte. Die gehört aber nicht in die Infobox, sondern allenfalls darunter. Danke! --Redeemer 13:29, 16. Okt. 2007 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Lady Sonea!
Du fragtest, wie Du Deine Benutzerseite erstellen bzw. bearbeiten kannst:

  1. Wenn Du angemeldet bist, kannst Du ganz oben einfach Deinen Benutzernamen anklicken und gelangst direkt auf Deine Benutzerseite.
  2. Wenn Du (wie jetzt) auf Deiner Diskussionsseite bist, kannst Du direkt links oben "Benutzerseite" anklicken.
  3. Direkt so: Deine Benutzerseite

Liebe Grüße, --ThoTi  23:22, 21. Feb. 2008 (CET)