Oggy

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Oggy
Oggy.jpg
Klassifikation
Spezies Asura


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Oggy ist ein Asura der selbst keine so großen Ohren wie all die anderen Asura hat. Er glaubt jedoch, dass Pflanzenblätter so wie große Ohren aussehen und versucht so Jezza zu beeindrucken, in die er verliebt ist. Genannte Blätter kann man bei einer Taro-Pflanze ein gutes Stück östlich von Oggy pflücken und ihm geben. Immer wenn man danach das Alcazia-Dickicht betritt, hat Oggy wirklich Pflanzenblätter an seinen Ohren und Jezza steht neben ihm.

Wenn man Oggy das erste Mal Pflanzenblätter gibt, erhält man 100 Punkte zum Asuratitel.

Standorte Oggy und Taro-Pflanze
Oggy und Jezza

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Mein Leben lang hab ich mir gesagt, Größe ist nicht wichtig. Tja, versucht, das mal den Damen klarzumachen. Ich meine, welches gesunde Frauenzimmer geht schon mit einem aus, der winzige Ohren hat? Könnte man sie doch nur irgendwie natürlich vergrößern ...
Englische Bezeichnung: Oggy
Persönliche Werkzeuge