Benutzer Diskussion:Micro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:59, 14. Mai 2008 (CEST)

Schöner Helmschmuck[Bearbeiten]

Hallo! Wenn du die restlichen Bilder für die Galerien auch noch hochladen könntest, wäre das richtig Klasse. Und wenn ich noch einen kleinen Anspruch stellen darf unschuldig/scheinheilig, wäre es Toll, wenn das auch noch in einem einheitlichen Rahmen (Gleiche Person, möglichst gleiche Größe) wäre. Ansonsten kann ich noch für weitere Bilder von Rüstungsteilen und Rüstungen diesen Artikel empfehlen. Für Kopfschmuck habe ich meistens so etwas wie 200x200px. --Pirat 20:06, 3. Jul. 2008 (CEST)

Ne sry. Die Bilder hab ich von nem Kumpel mal bekommen, also ist ein weiterer Upload meinerseits nicht möglich. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Micro (DiskussionBeiträge) )
Und wo hat dein Kumpel die her? --Hraun 10:46, 11. Jul. 2008 (CEST)

Fertigkeitensymbole[Bearbeiten]

Wir nutzen hier im deutschen GuildWiki keine schwarzen Rahmen für Fertigkeiten, was auch das PvX-Wiki übernommen hat. Wenn du die selbst per TexMod erstellst, dann strecke die bitte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:43, 7. Jul. 2008 (CEST)