Benutzer Diskussion:Nolan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Waffenbilder[Bearbeiten]

Hi, erstmal Herzlich Willkommen und danke das du hilfst, aber wenn du die Waffen noch hast würde ich dich bitte sie nach der Richtlinie für Waffenbilder GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Waffenbilder, das sieht dann in der Galerieansicht einfach besser aus :) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:28, 27. Nov. 2007 (CET)

Okay, sry, bin ja neu hier :) hatte es nicht gesehn, soweit es geht werde ich die Bilder neu machen. Gruß Nolan.
Super! Irgendwann is man immer mal neu aber wenn du was falsch machst wird dich schon irgendwer drauf aufmerksam machen :) am besten ist es immer sich einen vollständigen Artikel des Typs den man selbst erstellen will anguggt, kopiert und dann "umbaut" und achja, Beiträge bitte immer signieren das geht mit dem zweiten Knopf von rechts im Bearbeiten-Fenster... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:30, 27. Nov. 2007 (CET)
edit:hat sich erledigt --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:33, 27. Nov. 2007 (CET)
Joar lass mich ja gerne belehren ;) Aber das mit einem 'vollständigen' Beitrag hatte ich so gemacht, oder zumindest hatte ich das gedacht. Naja ich übe noch, aber bin lehrnfähig. Nur das mit der Sig hab ich noch nicht ganz verstanden wies das geht, naja mal testen. :)--Nolan 17:19, 27. Nov. 2007 (CET)
ah ^^ so gehts, danke nochmal --Nolan 17:19, 27. Nov. 2007 (CET)

Rüstungslinks auf deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Wollte nur anmerken, dass deine Rüssilinks nicht gehen und größere Änderungen an fremden Benutzerseiten tu ich nicht so gern. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:56, 22. Okt. 2008 (CEST)

öhm, kA, hab die eigentlich nur von wiki her copiert und als ich sie damals eingesetzt habe haben sie gefunzt. naja danke für den tipp, ich werds gleich ändern. --Nolan 21:26, 22. Okt. 2008 (CEST)

'aufräumaktion'[Bearbeiten]

hm tut mir leid aber ich hab den umgang hier mit den funktionen bei diskussionen noch nicht so ganz verstanden, falls da irgendetwas nicht immer so ist wies sein sollte tuts mir leid, aber ich weiß es nicht besser :S versuche mich aber in besserung ;) --Nolan 03:11, 23. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab da was: Du solltest nur wenn du ein neues Thema anfängst eine neue Übersschrift setzen. Siehe Benutzer Diskussion:Redeemer. --Tobias Xy 13:26, 23. Okt. 2008 (CEST)