Benutzer Diskussion:Redeemer/Archiv 1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer Redeemer Kaya Groß.png

Hi, 3 Dinge:

  • ich bin strikt dagegen das man falsch geschriebene Artikel per redirect auf den richtigen Namen umbiegt. Es sollten lieber die Quellen umgeändert werden, bei den Ran Musu Gärten sind es gerade einmal 7 Verweise! Das schafft man locker per Hand. Ansonsten hab ich jetzt einen Bot allerdings möcht ich den erst wieder einsetzen wenn Chronos ihn als Bot geflaggt hat.
  • Ich würd mich freuen wenn du mehr an Diskussionen teilnimmst..deine Meinung ist mir wichtig, z.b. hier: Vorlage Diskussion:Stub
  • Was macht eigentlich dein Bot ? --Flece 13:07, 25. Nov. 2006 (CET)


Hallo du! (sagt man in meinem Clan so)

  • Gut, ich werd's mir merken.
  • Wo ist eigentlich Chronos? Ich find das GuildWiki braucht mehr Admins. Du oder Evie wären solche, die das verdient hätten.
  • Die Resonanz auf Disks ist hier nicht so groß, aber wenn ich mal Disks in der Last Edits-Liste sehen würde, dann würde ich mich auch mal daran beteiligen.
  • Der Bot (bzw. die macht Pause. Ich hab gerade keine Lust, seine ganzen Fehler zu berichtigen und seine fehlerhaften Artikel will ich auch nich so einfach einstellen. Sag mir, wenn ich da falsch liege. Ich demnächst mal mit ihm weiter oder wenn ich seine fehlerhaften Artikel einstellen soll, sag mir bescheid. Außerdem regt mich verdammt auf, dass die im englischen GuildWiki die Caster-Artikel so dämlich konzipiert haben, dass man alles doppelt und dreifach machen muss. Außerdem hat das Waldi-Factions-Artikel einen Stil mit dem der Bot nicht klar kommt: Sämtliche Upgrades werden erklärt. Ich dachte eigentlich dass ich das abgedeckt hätte. Aber gerade hab ich keine Lust, den Bot dementsprechend umzuschreiben.

Ich find es sollte auch Spaß machen, was man an freiwilliger sozialer Arbeit tut. ;) --Redeemer 13:20, 25. Nov. 2006 (CET)

Bilder freistellen[Bearbeiten]

womit hast du denn dieses Bild freigestellt ? --Flece 20:53, 26. Nov. 2006 (CET)

Verschiedene Programme... Zuerst mit Paint Shop Pro 5 siehe rechts.

Danach mit Paint Shop Pro 8 kleiner gemacht. Daher kommt das Antialiasing. --Redeemer 21:01, 26. Nov. 2006 (CET)



Wo kann man diese hübsche ausrufe zeichnen herkriegen bzw. malst du die selber?--Nizu 02:49, 27. Dez. 2006 (CET)

Die sind von en:user:LordBiro. --Redeemer 09:45, 27. Dez. 2006 (CET)

Ort[Bearbeiten]

Wenn ein Ort auch ein erforschbares Gebiet hat steht hinter dem Artikelnamen (Erforschbar). Ist er Startpunkt einer Mission, steht dahinter (Mission). Aber Ist es ein Ortsartikel, dann steht nichts dahinter. Auch nicht (Ort).--Midnight 15:39, 6. Jan. 2007 (CET)

Das war jetzt fehlerhaft ausgedrückt. Die Namen der jeweiligen Artikel sind:
  • Ortsname
  • Ortsname (Erforschbar)
  • Ortsname (Mission)

--Midnight 15:48, 6. Jan. 2007 (CET)

Das war ähnlich gedacht wie im Englischen, wo da (Location) hinter steht. Ich hab da jetzt ne Abstimmung zu gemacht. Siehe: Diskussion:Schauplätze. --Redeemer 15:50, 6. Jan. 2007 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Hey ho! ich bin ja noch ein ziemlicher Wiki-Neuling und habe noch ein paar Fragen. besonders fansinierend tuen mich gerade die Vorlagen. Diese sind (zum Glück) hier ja geschützt. Wer kann die (nach eienr Diskussuion) denn verändern? Nur Admins? Aber was für mich viel wichtiger ist: Gibt es auch Seiten, auf denen Freibürger wie ich, Vorlagen ausprobierne können? Vielleicht hast du ja ein paar schöne Links, bei denen Ausführlich Vorlagen erklärt werden :)? Als ich den Quelltext gelesen habe, erinnerte mcih das stark an HTMl- wo ich mich wenigstens ein wenig auskenne.

Über eine Antwort würde ich freuen. Habe einen solchen Artikel auch bereits im http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1528301#post1528301 gepostet. Liebe Grüße --Pila 12:53, 17. Mär. 2007 (CET)

Nur die Vorlage für Fertigkeiten ist geschützt. Der Rest ist meines Wissens nach für jeden veränderbar. Du kannst einfach erstmal in der Diskussion anbringen, was du ändern willst. Kopier dir den Quelltext der Vorlage in einen (eigenen) Sandkasten, erstell dir einen Sandkasten, der diese Vorlage nutzt, und spiel damit rum. Wenn du das nicht selbst schaffst, führt sicher ein anderer Nutzer deine Vorschläge aus, wenn sie von der Community gemocht werden. Weil mir Flece sonst die Pfoten abhackt, sag ich hier nochmal ausdrücklich: Er ist der Admin (bzw. einer der 3, nämlich Midnight, Chronos und halt er) und der Mann für die Vorlagen. Er kann auch geschützte Vorlagen entschützen und ändern. --Redeemer 12:59, 17. Mär. 2007 (CET)


Was bedeutet für Xanon[Bearbeiten]

In einigen Edits?--Midnight 01:06, 27. Apr. 2007 (CEST)

Sehr gute Frage, das macht mich auch neugierig :-) --Moin 09:36, 27. Apr. 2007 (CEST)
Bedeutet, dass das Updates für Fehler in Seiten sind, die durch den Wikivergleich von gwteambuilder.de gefunden wurden. --Redeemer 11:14, 27. Apr. 2007 (CEST)


Erreichbarkeit der GuildWiki[Bearbeiten]

Hi Redeemer, ich habe gehört, du hast Kontakt zu Chronos? Ich würde vorschlagen, die Wiki auf einen anderen Server umziehen zu lassen. Auf einen besser erreichbaren Server. Die GuildWiki ist für mich alle paar Minuten entweder nicht erreichbar, ultralangsam oder sonstwie bockig. Das ist ziemlich frustrierend, wenn man z.B. grad was editiert hat und dann wieder ne halbe Stunde warten muss, bis die Wiki wieder reagiert. Es gibt allerhand gute Wiki-Hosts, und ich würde anbieten, eventuell höhere monatliche Kosten selbst zu übernehmen, denn ein besserer Server wäre mir das allemal wert!! Wäre gut, wenn du das Chronos mitteilen könntest, würde mich da gerne diesbezüglich austauschen. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:13, 23. Sep. 2007 (CEST)

Tag. Ja, also das ist so, dass Tobias angekündigt hat, dass wir wohl in 6 Wochen auf einen anderen Server umziehen könnten. Ich hab zu Chronos eigentlich keinen guten Draht mehr. Als ich ihm die letzten beiden Male erzählt hat, dass die Datenbank mal wieder Probleme hat, hat er mir nicht geantwortet. Vielleicht ist das aber auch nur sein Stil. Das was etwas bezahlen möchtest, ist lobenswert. Ich bin erst seit heute 18 und möchte mir, da ich nur zu Schule gehe, keine dauerhaften Kosten zumuten. Der Chronos ist nicht gut darauf zu sprechen, wenn man ihm im Namen von sonstwem was ausrichtet. Flece hat da auch so Hemmungen. Daher solltest du ihm das selbst schreiben. Die E-Mail-Adresse steht bei "Über GuildWiki" (siehe ganz unten). Ob Webperoni für 2 Monate einen Server upgradet, steht da nicht, aber soweit es da nicht steht, wird's wohl gehen. Ich glaube außerdem, dass Chronos noch nichts von Tobias' Vorhaben weiß. --Redeemer 22:34, 23. Sep. 2007 (CEST)
Von mir weiß er nichts. Sollte das mit dem neuen Server nichts werden (keine Angst, es spricht atm nichts dagegen) würde ich auch etwas bezahlen. Aber jetzt müssen wir wohl erstmal ne Übergangslösung finden. Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Redeemer. ;-) --Tobias Xy 22:52, 23. Sep. 2007 (CEST)
Redeemer hat Geburtstag? Dann auch herzliche Glückwünsche von mir. Und Tobias, vielleicht finden wir da gemeinsam eine Lösung ;) --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:56, 23. Sep. 2007 (CEST)
Jaaaaa, auch ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück und natürlich das, was du dir selber auch wünschst :o). Geburtstagskuchen.png*Happy Birthday*Geburtstagskuchen.png. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:11, 24. Sep. 2007 (CEST)
Wenn sich jetzt jemand darum kümmert (oder gekümmert hat), dann möge er das bitte bekannt geben. Außerdem hätte ich gern die ICQ-Nummer von Sentra, falls vorhanden. --Redeemer 12:54, 24. Sep. 2007 (CEST)
Yup, ist vorhanden, Nancy kann sie dir geben, ich mag sie nicht unbedingt öffentlich posten. Bin immer abends ab 18 Uhr per ICQ erreichbar. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:31, 24. Sep. 2007 (CEST)

Bezwinger-Titel[Bearbeiten]

Hi! Na Du bist mir ja einer... wenn Du doch schon hingehst und das TOC wieder an die richtige Stelle stetzt (Danke dafür!), dann hättest Du auch gleich mit abstimmen können, oder?--ThoTi 08:44, 16. Feb. 2008 (CET)

Hraun hat mich gefragt, warum da so ist, dass das TOC falsch ist. Ich habe keine Meinung zu der Abstimmung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:30, 16. Feb. 2008 (CET)

Kurzreferenzen[Bearbeiten]

Hi! Wieso werden denn die Fertigkeiten Kurzreferenzen nun (schon wieder) alle angepackt und umbenannt? --ThoTi 15:40, 20. Feb. 2008 (CET)

Wir hatten dazu eine Abstimmung. --Hraun 15:50, 20. Feb. 2008 (CET)
Hab ich nicht gesehen... sorry! --ThoTi  15:55, 20. Feb. 2008 (CET)

p style="display:block;"[Bearbeiten]

was macht denn dieses display:block? - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 13:37, 19. Mär. 2008 (CET)

Das soll machen, dass man einen Absatz wie ein div-Element benutzen kann. Wenn du schon so fragst, ist es sicherlich redundant. die Zunge herausstreckend/verspottend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:55, 19. Mär. 2008 (CET)
ne, ich wollts wirklich nur wissen, weil ich den parameter noch nie gesehen hab bisher ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 16:18, 19. Mär. 2008 (CET)
P ist schon ein Blockelement: Guckst du hier. Erzeugt bereits einen Absatz. Gegenteil wäre inline, was P aber genauso wie DIV nicht macht ;-) --Tera 22:40, 19. Mär. 2008 (CET)
Du kannst jetzt ja auch die MediaWiki:Common.css ändern. Kannste ja gleich mal ausprobieren und das rauslöschen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:02, 19. Mär. 2008 (CET)
Klugscheißen ist doch aber viel cooler als machen *g* --Tera 23:51, 19. Mär. 2008 (CET)

Gebiet heilen[Bearbeiten]

[1]: welchen zahlencode haben anführungszeichen oben (oder hast dus nicht über alt+xyz gemacht)? - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 13:49, 10. Jul. 2008 (CEST)

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben da oben beim Bearbeiten eine lustige Symbolleiste. Da sind die mit drin. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Und ansonsten sind die unteren 0132 und die oberen 0147. Zu schade, dass die Alt+xyz-Teile in GW nicht gehen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:51, 10. Jul. 2008 (CEST)
ne, ist mir nicht aufgefallen, ich verwend die leiste nie xD und die codes funktionieren. zumindest in ca. 50% der fälle. ¬ (alt+0172) geht manchmal, manchmal nicht. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:19, 10. Jul. 2008 (CEST)
Schlimm wird's eigentlich immer erst bei Unicode. Da wird bei den allermeisten Programmen, auch wenn sie Unicode können sollten, nur das erste Byte vom Word angezeigt. Im Falle von meinem Lieblingsunicodezeichen Я ist es /. Immerhin gibt's den Fehler nur unter Windows. Unter .net scheinen sie den behoben zu haben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:22, 10. Jul. 2008 (CEST)
was sind eigentlich die komischen kästchen ( ) in deiner signatur? in FF1 waren das fragezeichen, FF3 (hab ihn mir mal runtergeladen, find ihn scheiße) zeigt stattdessen eben diese kleinen kasten mit vier zeichen drin an. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 22:38, 10. Jul. 2008 (CEST)
ich glaub da steht "202F" oder so. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 22:39, 10. Jul. 2008 (CEST)
Das ist ein halbes Leerzeichen. Sollte eigentlich auf jedem Windows NT in Arial Unicode MS installiert sein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:45, 10. Jul. 2008 (CEST)
basiert xp home auf nt? soweit ich weiß nicht, oder? - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:59, 11. Jul. 2008 (CEST)
Doch, tut es :) --Tera 21:01, 11. Jul. 2008 (CEST)
Selbst in der Schule kann Windows 2000 das Zeichen problemlos darstellen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:02, 11. Jul. 2008 (CEST)
Das Zeichen geht bei mir aber nicht: -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:08, 11. Jul. 2008 (CEST)
[2] [3] Redeemer hat da also dann theoretisch Unicode U+202F, in HTML   bzw.  , da zwischen den beiden Klammern sollte ne kleine Lücke sein: » « bzw. » « Schau doch mal unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle (musst du eventuell über Systemsteuerung-Software->Windowskomponenten, Zubehör installieren). Arial Unicode unterstützt 202F übrigens nicht, genauso wenig wie Lucida Console. siehe hier, wenn da kein Kästchen ist, unterstützt die Schriftart das Zeichen. Oder hat er doch   verwendet (U+2009)... --Tera 21:45, 11. Jul. 2008 (CEST)
Ich hab's mal auf dieser Seite und bei allen meinen neuen Unterschriften geändert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:54, 11. Jul. 2008 (CEST)
Machstu nicht einfach die HTML-Variante   rein, dann geht das auch ohne UTF-8-Unterstützung der Browser ;) Ach ja: auch noch ne nette Seite zu den Leerzeichen: [4]. Und ein weiterer toller Fehler beim IE taucht dabei auch noch auf. Jetzt bin ich aber still :) --Tera 22:15, 11. Jul. 2008 (CEST)
Dann kann er das Zeichen gar nicht erst anzeigen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:36, 11. Jul. 2008 (CEST)

ጷ <- muss ich mir merken, das zeigt in FF3 "1337" an XD - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:30, 12. Jul. 2008 (CEST)

"Das war Absicht!".jpg
Gehen denn meine halben Leerzeichen jetzt auf dieser Seite? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:35, 12. Jul. 2008 (CEST)
bei mir ist jedenfalls kein kästchen mehr da. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:48, 12. Jul. 2008 (CEST)

Bilder erstellen[Bearbeiten]

Hallo, bin ziemlich neu hier und wollte wissen, wie man die Bilder macht, während man Guild Wars spielt. Danke schon mal im Vorraus. --Quan Shi Tong 16:36, 20. Jul. 2008 (CEST)

Oben auf der Tastatur befindet sich die Taste „Druck“. Wenn man da drauf drückt, erstellt Guild Wars in seinem Ordner den Unterordner „Screens“ und darin eine Datei. Der genaue Pfad wird nach dem erstellen eines Screenshots angezeigt. Wenn du Umschalt+Druck drückst, wird der Screenshot ohne das Benutzerinterface erstellt. Die Bilder kann man dann mit jedem beliebigen Programm öffnen. Wenn du Bilder fürs Wiki hochladen möchtest, musst du sie, wenn du keine Landschaften fotografierst, vorher ausschneiden. Dazu öffnest du das Bild z. B. in Paint. Da kann man Bilder ausschneiden, indem man einen Bereich markiert, auf Bearbeiten > Kopieren geht, dann die gesamte Arbeitsfläche mit dem kleinen Rechteck unten rechts auf minimale Größe zieht und dann Bearbeiten > Einfügen wählt. Das Bild muss man dann noch speichern und hochladen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:42, 20. Jul. 2008 (CEST)

doppelte serverausfälle[Bearbeiten]

gelungen, sehr gelungen xD könnte mir fast vorstellen, dass wir sowas mal zum 1. April bekommen. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 11:30, 6. Aug. 2008 (CEST)

Icons[Bearbeiten]

Wo hast du das große Bild her bei "Es ist nur eine Fleischwunde."? Gibt es solche Bilder von allen anderen Fertigkeiten auch? Es gibt eine ganze Reihe von Fertigkeiten, die unklare oder schwer deutbare Abbildungen haben, da wären solche große Abbildungen für mich sehr nützlich, um die Bilder zu erklären. --Sentra 00:27, 9. Aug. 2008 (CEST)

[5] wäre jetzt was ich sagen würde --00:30, 9. Aug. 2008 (CEST) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tera (DiskussionBeiträge) )
Wunderbar. Genau das, was ich gesucht habe. --Sentra 00:33, 9. Aug. 2008 (CEST)
Die einfachste Möglichkeit sind die Sealed-Play-Karten, wie mein Vorgänger schon sagte. Die Qualität ist bescheiden, da die Effekte am Rand sind. Die Originalbilder für Nightfall-Fertigkeiten sind auf der japanischen Website im Einsatz. Die Originalbilder von Factions-Ritu- und -Assa-Fertigkeiten, die aber bis auf Dunkle Flucht falsche Größe (225x225 statt 256x256) und Farben (korrigierbar durch Farbebene gestreckter kleiner Icons wie Bild:Nachtragend war Khanhei.jpg) haben, gibt's im japanischen Fansite-Kit. Ein paar wenige Fertigkeitenicons gibt's noch hier, wobei mich echt mal interessieren würde, woher der die hat. Wenn du die Nightfall-Icons vernünftig benannt haben willst, schreib mich mal in ICQ an. Außer Sealed Play weiß ich für den Rest keine Quelle. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:37, 9. Aug. 2008 (CEST)

Mehr...[Bearbeiten]

Warum nicht so? --Tera 23:32, 13. Aug. 2008 (CEST)

lächelnd/glücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:32, 13. Aug. 2008 (CEST)

Bilder-Stub[Bearbeiten]

Irgendwie scheint die Kategorie Bilder-Stub nicht so ganz zu funktionieren. Als Beispiel: Das Bild von Befallener Krieger habe ich schon vor einigen Tagen eingefügt, auf der Seite der Kreatur ist auch die Kategorie Bilder-Stub nicht mehr aufgeführt, doch wenn man die Kategorie aufruft wird dort noch Befallener Krieger aufgeführt. Das ist leicht verwirrend wenn man nicht weiß, welche Bilder nun noch fehlen. --Tears of Hate 03:01, 14. Aug. 2008 (CEST)

Versuch mal, die betroffene Seite zu bearbeiten und dann sofort wieder zu speichern, ohne etwas zu ändern. Dann werden die Kategorien neu gespeichert. --Tera 03:25, 14. Aug. 2008 (CEST)
Hab mal alle Kreaturen in die Job Queue getan. 8.000 Seiten. Sollten wir alle zwei Wochen mal machen, bei vielen und kleinen Einbindungen stört das nicht so sehr, wie bei wenigen und großen wie bei den Fertigkeitenlisten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:33, 14. Aug. 2008 (CEST)

Bossnamen bei Screenshots[Bearbeiten]

In den Richtlinie steht, bei Screenshots von NSCs und Bossen sollte der Namen angezeigt werden. Es macht zwar grundsätzlich Sinn den Namen der Gegner anzuzeigen, beim Erstellen von Screenshots finde ich es allerdings wesentlich sinnvoller mit "Shift + Druck" den Screenshot zu erstellen - man erhält größere Bilder und läuft muss, gerade bei schweren Bossen, nicht darauf achten, dass das Interface bestimmte Stellen überdeckt. Wie wichtig sind die Namen? Wäre das evtl. Anlass für eine Abstimmung? --Tears of Hate 17:49, 2. Sep. 2008 (CEST)

Wir hatten es schon so oft, dass irgendjemand Bossnamen wörtlich übersetzt hat. So wissen wir immer, dass der Name richtig ist. Du kannst diese Richtlinie gerne auf ihrer Diskussionsseite zur Frage stellen. Ich hab sie mir nicht ausgedacht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:51, 2. Sep. 2008 (CEST)

K/D Ausdauer-Derwisch[Bearbeiten]

ist jetzt in deinem raum :) Benutzer:Redeemer/K/D Ausdauer-Derwisch - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 19:24, 1. Okt. 2008 (CEST)

Benutzer:Redeemer/K/Mö Ungezieferfarmer ebenfalls. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 19:26, 1. Okt. 2008 (CEST)
K/N Ungeziefer -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:27, 1. Okt. 2008 (CEST)
K/R auch -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:27, 1. Okt. 2008 (CEST)
Benutzer:Redeemer/K/E Ungezieferzersplitterer, die andern kommen noch. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 19:28, 1. Okt. 2008 (CEST)
Mensch... Wie man die Viecher nicht alles schön farmen konnte... Na ja, muss nochmal gucken, ob K/N im HM geht... K/Mö geht, aber ist total langsam. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:30, 1. Okt. 2008 (CEST)
ich denke zum thema ungeziefer wäre ein farmguide wohl besser geeignet. ich hab das ganze nämlich mit Mö/A schattengeformt ;) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 19:34, 1. Okt. 2008 (CEST)
Benutzer:Redeemer/K/N Sektierer Milthuran-Farmer - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 19:40, 1. Okt. 2008 (CEST)
Ich weiß, was ich dieses Wochenende tun werde. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:46, 1. Okt. 2008 (CEST)
K/N-Ungeziefer im HM geht sogar noch. cool/sich toll fühlend Ist halt nur ziemlich lahm und dank dem Nerf von SS schwerer. Ich glaub ich werde sämtliche meiner Build demnächst mal löschen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:21, 3. Okt. 2008 (CEST)

Urlaub[Bearbeiten]

Viel Spaß, und London ist echt ne tolle Stadt, wenn auch "etwas" teuer. Viel mehr als nur Sauftour kann man da machen. Grüß die Queen von mir. Ach ja: Lil Firesomething ist echt mal nen Allround-Skill. --Tera 21:26, 1. Okt. 2008 (CEST)

Es hat mich über ein Jahr gekostet, bis ich eine annähernd so stark Fertigkeit wie "Warrior Redeemer!" entwickelt habe. Aber heute ist sie mir eingefallen, die Fertigkeit, die jeder braucht. Ich mein für Energiekosten von 1 wäre die vielleicht sogar recht imba auf einem Para... Und noch was: Ich trinke keinen Alkohol. die Zunge herausstreckend/verspottend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:29, 1. Okt. 2008 (CEST)
Umso besser. --Tera 21:32, 1. Okt. 2008 (CEST)
viel spaß bei den brits ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 22:40, 1. Okt. 2008 (CEST)

hey, wie wars? hattet ihr ne gutes-wetter-woche? als wir damals in london waren (ich war da 10, konnte kein englisch), hat uns unsere tante erzählt, es habe die wochen davor und danach geregnet, nur unsere waren sonnenschein :D - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 00:01, 11. Okt. 2008 (CEST)

Sonntag und Dienstag war überwiegend schlechtes Wetter (Klischee-Wetter halt)... Montag, Mittwoch und Donnerstag war's überwiegend gut. War ganz nett die Reise, aber irgendwie ist London doch ziemlich hässlich. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:14, 11. Okt. 2008 (CEST)
kann ich ja leider überhaupt nimmer beurteilen... ich erinner mich nur noch an das london eye und daran, dass ich mich wegen nem soft-eis beim london tower übergeben musste. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 00:29, 11. Okt. 2008 (CEST)

Mursaat Schwert in gold[Bearbeiten]

hi, weiß nicht ganz wo ichs sonst loswerden soll, und da du mir gestern so nett auf meine nicht gehenden links aufmerksam gemacht hast^^. naja hab gestern im kdf n goldenes murssaat schwert dropen sehn und wollte die schwert list erweitern, hab aber nur die bestehende vom bmp verändert. habs dann wieder zurückgesetzt, evtl, macht das dann mal einer der sich besser mit auskennt^^ ;) --Nolan 13:06, 23. Okt. 2008 (CEST)

Den Screenshot will ich sehen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:09, 23. Okt. 2008 (CEST)

screen mursaat schwert[Bearbeiten]

sry wußt nich wie ich sonst machen sollte --Nolan 13:21, 23. Okt. 2008 (CEST)

Benutzer Nolan-mursaat-schwert-screen.jpg

Da nicht drauf steht, wo das herkommt, müsste es ja aus einer Truhe sein. Da das von der Spielmechanik sehr seltsam wäre, hätte ich gerne einen Screen von den Stats. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:43, 23. Okt. 2008 (CEST)
Hmm das is doch ein standard-KDF-Spaß, der 600hp lockt die riesengruppen von verzauberten sobald einer stirbt lässt man seine BMP-Waffe fallen und schwuppeldiwupp, fällt es unter den 100erten von meldungen was die verzauberten alles gedroppt haben gar nich mehr auf...
Also ich kannte das kurz nach erscheinen des BMP das es jetz noch welche machen is schon sehr lustig da schon ganz schön alter Hut^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:52, 23. Okt. 2008 (CEST)
Die Chateinträge von weiter oben sind wohl nicht mehr vorhanden? --Tobias Xy 14:54, 23. Okt. 2008 (CEST)

hm tut mir schrecklich leid. es hat sich nach nachforschen bei demjenigen herausgestellt das es wirklich nur das bmp mursaat schwert war. hatte zwar hochgescrollt aber nix gefunden das er das hat fallen lassen, deswegen hatte ich angenommen es wäre ein neues schwert. und nun fühl ich mich selbst bissel verschaukelt, naja ich halte mich in zukunft wohl einfach besser raus :/. also nochmal entchuldigung, evtl am besten alles dazugehörige löschen. --Nolan 15:46, 23. Okt. 2008 (CEST)

Das is doch kein Problem besser so als einfach mal nen Artikel zu erstellen, jeder fällt ma auf irgendein Gerücht rein und unsere Pflicht als Wikianer ist es herauszufinden obs nu wirklich nur ein gerücht oder mehr ist ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:03, 23. Okt. 2008 (CEST)