Canthanischer Kostümbildner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Canthanischer Kostümbildner
Canthanischer Kostümbildner.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Canthanische Kostümbildner ist ein NSC, die während dem Quest Jagd auf Zenmai darauf wartet, gerettet zu werden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es heißt doch: Doppelt genäht hält besser. Was aber, wenn man stattdessen Makramee verwendet?

Zitate[Bearbeiten]

Meine Arbeit ist zwar immer fesselnd ... aber normalerweise nicht unbedingt so sehr im wörtlichen Sinn.
Wenn ich es nicht lebend hier rausschaffe, wer soll dann die Massen mit Stirnbändern mit Katzenohren versorgen? Denkt doch an die Menschen!
Ich bin aus schlimmeren Situationen herausgekommen. Wie damals, als ich einen Pullover ohne Arme gemacht habe! Also gut, das war vielleicht nicht so schlimm ...

Trivia[Bearbeiten]

Makramee ist eine orientalische Knüpftechnik.

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Dieser NSC ist weiblich.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Canthan Costumer