Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Chakeh der Einsame

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Chakeh der Einsame
Chakeh der Einsame.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter
Zuordnung Palawa Jokos Armee Paragon-icon-blass.png
Klasse Paragon
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Wut des Soldaten
Kampagne Nightfall
Standort
Chakeh der Einsame Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Chakeh der Einsame ist ein Paragonboss in der Mission Ödland-Tor. Er ist der erste von Königin Aijundus Untotenbossen.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Chakeh the Lonely