Claw Großfeder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Claw Großfeder
Claw Großfeder.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Angchu Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Factions
Standort
Claw Großfeder Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Claw Großfeder ist ein Sammler im Xaquang-Himmelsweg.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Abkommen, das die Tengu-Kriege beendete, wollte Frieden zwischen den Canthanern und den Tengu stiften und es hat unser Recht in Cantha zu leben legitimiert. Meine Nistgefährtin und ich kamen in der Hoffnung auf ein neues Leben in die Stadt Kaineng, doch als wir ankamen, wurden wir von einer Bande Canthaner überfallen, die sich die Jadebruderschaft nannte. Zuerst beschimpften sie uns und dann prügelten sie meine Gefährtinn  [sic] zu Tode. Ich werde mich rächen, aber ich kann es nicht alleine machen. Fügt der Jadebruderschaft Schmerzen zu, ich werde mich erkenntlich zeigen. Bringt mir 5 Jade-Armreifen, dann werde ich Euch diese Dafür geben:


Claw Großfeder +
Standort: Xaquang-Himmelsweg
Nordosten beim Schlafplatz
Sammelt: 5 Jade-Armreifen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Schmetterlingsmesser icon.png Schmetterlingsmesser Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Graviertes Tschakra (Metallring) icon.png Graviertes Tschakra Energie +12 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Wirkzeit von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Wasserstab (Eiskristall) icon.png Wasserstab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wirkzeit von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stecken icon.png Schutz-Stecken Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Steinscherben-Hornbogen icon.png Hornbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
Hornbogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Zwiesprache-Fokus icon.png Zwiesprache-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold


Englische Bezeichnung: Claw Tallfeather