Das Dilemma des Botschafters

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Dilemma des Botschafters
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Botschafter Zain
Benötigter Quest Die Nachricht des Königs
Folgequest Eine Friedensmission
Karte
Das Dilemma des Botschafters Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Geht ins Regentental und bringt Torin zur Strecke.
  • Kehrt für eure Belohnung zurück zu: Botschafter Zain

Auftraggeber

Botschafter Zain in Alt Ascalon

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Man geht am besten von Fort Ranik aus los, da Torin ganz in der Nähe westlich des Forts steht. Zuerst hält man sich Richtung Süden und kämpft sich durch einige Charrs, Abtrünnige und Abtrünnige Elementarmagier. Dann weiter nach Norden über eine Brücke, wo ein paar Verschlinger auftauchen können. Hinter der Brücke steht Torin in einer Sackgasse, umgeben von einigen Abtrünnigen und Abtrünnigen Elementarmagiern. Falls man zuvor noch nicht in Fort Ranik war, geht man einfach über Alt-Ascalon ins Regentental (siehe Karte).

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Botschafter Zain

Leider traut Euer König Adelbern den Krytanern immer noch nicht, obwohl zwischen Kryta und Ascalon Frieden herrscht. Er respektiert die alten Gesetze und würde nichts Ungehöriges tun, ich muss jedoch aufpassen, dass ich ihm keinen Grund gebe, mich aus dem Königreich zu vertreiben.
Das bereitet mir Sorgen.
Meine Männer konnten die Stadt nicht betreten und waren gezwungen für Nachschub nach Süden ins Regentental zu marschieren. Dort wurden sie von einem Banditen namens Torin schikaniert. Wir würden ja Torin selbst zur Strecke bringen, aber das Blut eines Ascaloniers zu vergießen, selbst wenn es sich dabei um einen Kriminellen wie Torin handelt, könnte ein Fehler sein. Könnt Ihr Euch für mich um diesen Banditen kümmern?
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir leid, ich habe anderes zu tun.

Schlussdialog mit Botschafter Zain

"Ich danke euch dafür, dass ihr diesen lästigen Torin für uns losgeworden seid. Zu sehen, dass einige Ascalonier über die alten Probleme hinwegsehen können, gibt mir Hoffnung. Mögen die Unsichtbaren über euch wachen."

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 4 (22) Torin Keine
Englische Bezeichnung: The Ambassador's Quandary
Persönliche Werkzeuge