Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Denravi-Bogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Messagebox info.png Hinweis: Dieser Bogen an sich existiert noch im Spiel, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, ihn in seiner ursprünglichen Form zu erhalten.
Denravi-Bogen
Ascalon-Bogen.jpg
Waffenart Bogen Inventaricon
Erfordert Treffsicherheit
Schadenstyp Stich-Schaden
Bogenklasse Langbogen
Kampagne Basis
Normal Holzbretter
Selten
















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Bogen]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der so genannte Denravi-Bogen war ein Bogen mit einem festen Lebenspunkte-Bonus von +25 Leben. Durch einen Bogengriff der Tapferkeit mit +30 Leben konnte diese Waffe einen Gesamtbonus von +55 Leben gewähren. Er trägt im Spiel die schlichte Bezeichnung „Langbogen“. Mit einem Update wurde der Lebensbonus durch +5 Energie ersetzt, was ihn zum ersten Bogen mit diesem Upgrade machte. Man konnte ihn von Caprice im Steinkreis von Denravi erhalten, daher der von der Spielergemeinschaft geprägte Name.

Färben[Bearbeiten]

Der gesamte Bogen kann gefärbt werden.

Farbspektrum Langbogen (Waffe)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mit dem Update vom 25. Oktober 2006 wurden die +25 Leben durch +5 Energie ersetzt.
  • In einem weiteren Update wurden die +5 Energie durch Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% betragen) ersetzt.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Denravi Bow