Der Weg des Waldläufers

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Weg des Waldläufers
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Telius
Karte
Der Weg des Waldläufers Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Telius (Passage des Suchers)

[Bearbeiten] Belohnung

  • 1.000 Erfahrungspunkte

[Bearbeiten] Lösung

  • Die Passage des Suchers verlassen und dem Pfeil bis zu Yxthoshth folgen.
  • Achtet auf Sturmfreund-Patrouillen.
  • Nachdem man ihn getötet hat, kann man sich die Belohnung bei Telius abholen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Telius

Als Anhänger von Melandru liebe und respektiere ich die Natur. Alle Waldläufer, selbst jene, die nichts Spirituelles an unserem Beruf sehen, verlassen sich beim Ausüben ihrer Fähigkeiten auf die Naturgesetze. Deshalb verabscheuen wir alles Unnatürliche und Verkommene.
Vor langer Zeit setzte eine machthungrige Magierin namens Sybitha die scheußlichen Sturmreiter hier frei. Einer ihrer ersten und stärksten streift noch immer über die Salzebenen - eine uralte und verdorbene Kreatur, die die Zentauren Yxthoshth nennen. Lasst Euch nicht von Sybithas Weg verleiten. Vernichtet diese abscheuliche Bestie, damit ich Euch einen Verbündeten und Freund der Natur nennen kann.
Annehmen: Ich werde diese Kreatur erlegen.
Ablehnen: Ich habe kein Interesse.


Schlussdialog mit Telius

Die Vernichtung von Yxthoshth war schon lange überfällig. Ich muss sagen, <Spieler>, ich fühle mich, als hätte jemand ein großes Gewicht von meinen Schultern genommen und selbst durch den Schleier des Todes spüre ich, dass ich die Schönheit der Welt um mich herum wieder zu schätzen wissen werde.
Ich bin Euch zu Dank verpflichtet und werde mich gerne bei Euch revanchieren, wenn ich das kann. Solltet Ihr jemals wissen wollen, was es bedeutet ein Waldläufer zu sein, dann fragt mich einfach. Ich kann Euch kein größeres Geschenk machen.


[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mesmer-icon.png 24 (30) Yxthoshth
Elite-Verhexung (Basis). 5...17...20 Sekunden lang sind Bewegung und Angriffe des Ziels um 50% langsamer. Der Gegner unterliegt außerdem einer Lebenspunktdegeneration von -1...7...8.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Verkrüppelnde Qual.jpg
 Verkrüppelnde Qual [PvP]


Sekundärklassenwechselquests aus Guild Wars Prophecies
Krieger-icon-klein.png Der Weg des Kriegers Waldläufer-icon-klein.png Der Weg des Waldläufers Mönch-icon-klein.png Der Weg des Mönchs Nekromant-icon-klein.png Der Weg des Nekromanten Mesmer-icon-klein.png Der Weg des Mesmers Elementarmagier-icon-klein.png Der Weg des Elementarmagiers


Englische Bezeichnung: The Ranger's Path
Persönliche Werkzeuge